Zitat von classfan97;242735gefällt mir was du aus soeinem ollen siku gemacht hast
Jap Henning, mir auch...
Zitat von classfan97;242735gefällt mir was du aus soeinem ollen siku gemacht hast
Jap Henning, mir auch...
Hallo,
Ich habe gestern mal wieder was neues angefangen, und zwar ein John Deere 8520.
Danke noch mal an Simon für die Abgüsse.
Ich hoffe euch gefällt der schön für den Anfang.;)
bin schon sehr gespannt was du draus machst
rein von der optik würde ich die haube hinten vor der kabine etwas höher setzen! schaut auch noch viel von der "schwarzen fläche" raus...
Schöner Anfang nur die HH gefällt mir nicht. Änderst du das noch?
Danke für eure Kommis, die Haube habe ich schon höher gesetzt. Bilder kommen morgen.;)
der Anfang macht schon einen guten endruck
Danke noch mal für die Kommis!
Ich habe jetzt die Haube ein bisschen höher gesetzt, sieht von der Optik wirklich noch besser aus.
Wochenende werden die ersten Teile lakiert.
Ich hoffe euch gefällt es;)
Ich freue mich auf eure Kommentare
jetzt passt es
Zitat von deere6920s;247218jetzt passt es
Ja das denke ich auch, kannst du mir eine gute Farbe empfehlen so das nicht so ein großer Farbunterschied ist?
original jd lack
Sieht doch schon ganz nett aus der Hirsch.
der sieht schon echt gut aus
Jo Henning, der wird...
Ein schöner Hirsch, der wird sehr gut
Der sieht wohl soweit schon nicht schlecht aus aber ich würde besser aufpassen auf das modelle und alles demontieren und nicht so drann rum werkeln da sind schnell mal dei scheiben blind usw usw
Lack würde ich dir empfehlen komplett neu kotflügel alles neu zu machen sonst würds nen regen bogen !
Danke für die Kommentare Euch allen
Ich habe heute mal wieder ein bisschen weiter gemacht, und zwar habe ich am 8520 den Kühler Schwarz gemacht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich damit noch nicht richtig zufrieden mit den Schwarz da muss ich noch mal nacharbeiten. Eine FH hat er auch noch bekommen, die noch zusammen gebaut werden muss!
Und dann habe ich heute noch angefangen ein John Deere 8400 zubauen. Auch die Teile sind von Simon.
Die Teile sind bloß alle zusammen gesteckt und ist auch alles noch schief!
Ich hoffe euch gefällt das schon, denn am 8400 muss noch sehr viel bearbeitet werden.
Lob und Kritik sind gern gesehen.;)
sehen sehr gut aus die Hirsche
sehen bis jetz nicht schlecht aus hoffe das bleibt so und du machst was feines daraus
die kotflügel am 8000er kommen aber noch ab hoffe ich;)
ein wenig schwierig sind manchmal proportionen wie radstände und kabinenhöhe zu treffen. da musst du am 8000er noch ein wenig rumprobieren würde ich sagen. ganz stimmig finde ich es noch nicht.
der 8520 wird aber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!