Ich war ständig voll überzeugt, das der Valta auch in deine Sammlung kommt ! Richtig so ! Auch der Ladewagen ist eine Schau. Viel Freude damit.
Viele Grüße von Erwin
Ich war ständig voll überzeugt, das der Valta auch in deine Sammlung kommt ! Richtig so ! Auch der Ladewagen ist eine Schau. Viel Freude damit.
Viele Grüße von Erwin
Schöne Modellauswahl!!!
Den Strautmann finde ich sehr schön, Tobi! Mit dem Valtra könnte ich mich auch gut anfreunden - aber nicht mit dem Lader.
Ja Tobi, aber im original sieht der Lader auch so aus.
Stimmt schon, Tobi, das http://technikboerse.com/thumbnails/490…0a05_0x0.jpg%22">Original ist auch nicht so mein Ding.;) Aber die Wiking-Version finde ich persönlich noch ein kleines Stück globiger als das http://technikboerse.com/thumbnails/490…0a05_0x0.jpg%22">Vorbild - v. a. die Dreiecke.
Was ich eher schade finde, das er nicht so hoch aushebt, genau wie beim Arion.
Wieder schöne Neuzugänge.
Moin Tobi, schönes Update 👍
Jupp, danke Jörg.
Tobi's Sammlung: endlich mal wieder was neues !!
Moin Männer's,
auch bei mir gibt es endlich mal wieder was neues.:p
Ein paar Kleinigkeiten:
einen zweiten Le Boulch TP 180 und die beiden Bressel+Lade Sets in schwarz.
Da haste alles rivhtig gemacht Tobi schöne Neuzugänge
Da hat ja wieder einer zugeschlagen - ganz nach dem Motto "doppelt hält besser"! Weiter so, Tobi!
Sehr schön deine Neuzugänge,Tobi. die beiden Anhänger sind auch super Modelle.
Danke euch.
Ja, gab jetzt über zwei Monate nix neues... da wurde es mal wieder Zeit.:D
Sehr schick deine Zugänge
Ja Tobi was soll ich sagen , das das klar war mit deinem Doppeldecker . Haste gut gemacht mit den Neuen auf dem Hof
MFG Martin
Hallo Tobi.
Schön das Du auch den Valtra N 123 mit FL hast. Ist ja auch ein tolles Modell! Leider habe ich keine Wechselwerkzeuge für den FL.
Viel Freude damit wünscht Erwin
Moin Tobi,
schöne Neuzugänge - die Mulde habe ich mir auch gerade kürzlich gegönnt;-)
Ja Männer's, danke euch.
@ Erwin: der Valtra mit FL mußte unbedingt her, ein schöner Schlepper mit FL in dieser Leistungsklasse.:)
Tobi's Sammlung: Fendt und Kirovets
Nabend zusammen,
mal wieder zwei Neue:
Fendt 926 (der Zweite )
Kirovets K 3180 ATM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!