Klein-Diorama...Fertig!!

• Schönen "heißen" Tag euch allen
    Hab heute mal mit einem kleinen Dio begonnen .
    Mal die Zeichnung ...Das rechte Feld soll ein Versuchs Feld werden sprich wo verschiedene Sorten von Getreide stehen.......
    Die weiteren Fortschritte werden heute Abend oder Morgen folgen .
    Vielleicht gefällt euch der Plan....über Lob und Kritik freue ich mich

• @tobias Werde ich morgen machen.....;)Habe aber meine übliche Säge verlegt daher hab ich's mit einen Fuchsschwanz versucht aber wies man ja sieht nicht wirklich erfolgreich
    Sooooo...habe vorhin mal mit der Straße begonnen werde morgen abkleben und nochmal drüber malen;)

Freue mich über Lob oder Kritik sowie Anregungen

• Schön das es euch beiden gefällt
    @claasfan97: Das andere Feld wird brach liegen sprich da wird nichts weiter raufkommen;)
    So und nun mal das Fertige Ergeniss

Da in den letzten Monaten einiges nicht hätte sein müssen werde ich mich nun zurückziehen und längere Zeit nicht mehr on sein oder auch gar nicht mehr
    Aber so weit möchte ich noch nicht denken. Ich weiß vorher stand was ganz anderes da einiges nicht so gelaufen ist wie es sein sollte und auch die eiträge
    nicht ganz richtig sind. Die erzählung von mir das ich das Forum verlassen will stimmt nicht...war alles wirres zeug was ich geschrieben habe ....sorry.
    . Ich hoffe ihr könnt es verstehen;)

• Was soll man darauf antworten? Ich denke, Du hast Deine konkreten Gründe, warum Du das Forum verlassen willst. Aber eigentlich erscheint mir das aus Deinen Zeilen heraus nicht als Dein ehrlicher Wunsch. Muss jetzt etwas veranlasst werden, dass Du Deine Meinung änderst? Wenn die Beendigung nun aber doch Dein Ansinnen ist, dann wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!