kostenlose Muster: Wellblech

  • Hallo zusammen,

    bei uns (Juweela) sind wieder ein paar Neuheiten erschienen. Eine davon möchte ich euch heute anbieten - zum Testen, zum Ausprobieren. Wie immer freue ich mich über eure Meinungen (vielen Dank an dieser Stelle nochmal für all eure netten Nachrichten bei den letzten Mustern...).

    Wellblech 1:32
    Material: Kunststoff
    Abmessungen: 7,81 x 3,44 cm, das Vorbild ist eine Platte mit 2,50 m Länge
    6-wellig, die Platten passen genau übereinander und lassen sich leicht verlegen
    zunächst sind die Platten in den Farben hellgrau und opak (milchig transparent) lieferbar (weitere Farben unter Vorbehalt)

    http://up.picr.de/11030574ex

    Die Platten können eingesetzt werden für Dacheindeckung bzw. Lichteinlässe bei Scheuen, als Wandverkleidung, als Begrenzung für z.B. Schüttgüter, für eure vielen individuellen Ideen.

    Wer möchte, dem schicke ich gern ein Muster grau und opak zu.
    Wie immer gilt auch hier: Die Muster sind kostenlos, es entstehen daraus keine Verpflichtungen. Eine Zusendung ist freiwillig. Dafür benötigen wir eine Adresse (per PN), die ausdrücklich nur und einmalig für diese Sendung genutzt werden wird. Auch wenn ihr schon einmal Muster bekommen habt wird die Adresse nicht gespeichert, es erfolgt keine Weitergabe und auch keine weitere Nutzung.

    Besondere Grüße

    Till
    Juweela

    ***juweela.de">http://www.juweela.de

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten und vielen Dank für all eure PN´s. Ich werde euch kurzfristig die Muster zuschicken.

    Lorenz: Es gibt zwei feste Packungsgrößen zu 6 Stk. und 15 Stk. Zum Preis kann ich nur bedingt etwas sagen (wir sind nur der Hersteller) und die Händler bekommen keine starre UPE. Von uns sind die 6 Stk. für das Preissegment 5 Euro gedacht und die 15 Stk. für das Preissegment unter 10 Euro (jeweils unabhängig von der Farbe). Einige Händler werden aber auch diesen Artikel zu individuellen und abgezählten Mengen verkaufen (und da lohnt sich auch schon mal eine Frage nach den Konditionen...).

    Besondere Grüße

    Till
    Juweela

  • Heute sind meine Muster angekommen ich finde sie einfach klasse
    Besonders gut gefallen mir die Durchsichtigen

    Was jetzt noch fehlt sind irgentwelche Nägel oder irgent etwas wo man es befestigen kann, weil den Kleber sieht man Sehr gut durch das Durchsichtige Dach

    Gruß Chris

  • Meins ist heute auch gekomme, nochmals danke und ich muss sagen sehr gut gelungen .

    finde auch wie die platten ineinander gehen echt gut und als dach oder wie ich es verwenden möchte, auf alt gemacht und dann als abdeckung für einen Holzhaufen;)

  • Hallo

    Die Muster sind heute angekommen und ich finde sie super. Hoffe das noch weitere Farbtöne kommen, über ein schwarz und grün Ton würde ich mich freuen.

    Wann kommen die Platten den in den Handel, da ich bis jetzt noch keine in einem eurer angegebenen Shops gefunden habe?

    MfG Patrick

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Kritiken und auch für all eure netten PN´s.

    @Patrick/Dennis: Ja, es wird noch weitere Farben geben. Anthrazit und rot-braun sind noch geplant. Bei grün fällt mir am ehesten Trapezblech ein (was übrigens bei uns bereits im Blick ist...)

    felix: An Solar-Platten sind wir auch bereits dran... Aber da die Fördersätze immer mehr sinken, sind wir uns noch etwas unschlüssig...

    @Marcel: Die Platten gibt es in zwei Packungsgrößen:6 und 15 Stk. Der Handel bekommt von uns keine Preisvorgabe. Die 6 Stk. sind aber von uns vorgegeben für das Preissegment um 5 Euro und die 15 Stk. für das Preissegment 8-10 Euro. Manche Händler zählen auch individuelle Mengen einzeln ab.

    Besondere Grüße

    Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!