Was ist das für ein JD Häcksler
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist einer der Prototypen, wurde schon in der letzten Ernte in Deutschland gefahren.
Der ist so groß, da ist so mancher augsewachsener Mitbewerber ein Winzling gegen:Dder Dieter
-
hier hab ich nochmal ein bild gefunden:
-
-
Haben die die Technik zur Tarnung in ´nen Katana-Kostüm gesteckt ?
-
Das ist ja ein gewaltiges Ding!:o
-
- Offizieller Beitrag
Einen Katana könntest Du in dem JD parken :D.
Unter dem Bleckleid könnten die 4 Motoren verstauen, ist jedoch nur einer drinne;)M.f.G. Dieter
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;209028
Einen Katana könntest Du in dem JD parken :D.
Unter dem Bleckleid könnten die 4 Motoren verstauen, ist jedoch nur einer drinne;)M.f.G. Dieter
Nicht ganz, es sind zwei Motoren mit 2x 700PS = 1400.....;)
-
Boa ey...:
Gruß Tobi... -
Liebes Wiking Team, ich wünsche mir.....
Wirklich gigantisches Teil. Was ich mich da frage: Wie viele Reihen muss das Gebiss haben damit der ausgelastet ist. Klar man könnte mit den momentan am Markt erhältlichen schneller fahren aber irgend wo sind da ja auch Grenzen.
-
-
Wieso mit 40 übers Feld heizen ist doch optimal
Ne, mal im ernst wie sollte denn da die Klappung vom Maisgebiss aussehen bei 18-20 Reihen da muss man das ja mim "Gebisswagen" transportieren (auch wegen dem Gewicht).
-
Mit dem kannste Bäume pflücken. :???:
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mich42;209029Nicht ganz, es sind zwei Motoren mit 2x 700PS = 1400.....;)
Im Ernst ? Oder gibt es evtl. unter dem Blechkleid verschiedene Versionen ?
Ich meinte das der welchen Ich mir angeschaut hatte nur ein Triebwerk hatteder Dieter
sorry, Tante Edit sagt, hatte doch 2 Motoren, der Fahrer munkelte auch von ca. 1500 PS zusammen..................
-
-
Zitat von M.K.;209058
Liebes Wiking Team, ich wünsche mir.....
Wirklich gigantisches Teil. Was ich mich da frage: Wie viele Reihen muss das Gebiss haben damit der ausgelastet ist. Klar man könnte mit den momentan am Markt erhältlichen schneller fahren aber irgend wo sind da ja auch Grenzen.
Grenzen vor allem auch bei der Logistik irgendwann wird's schwer dagegen abzufahren
und zum verdichten am besten 2 Panzer von der Kaserne des Vertrauens damit's auf'm Haufen keine Engpässe gibt
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;209105
Im Ernst ? Oder gibt es evtl. unter dem Blechkleid verschiedene Versionen ?
Ich meinte das der welchen Ich mir angeschaut hatte nur ein Triebwerk hatteder Dieter
sorry, Tante Edit sagt, hatte doch 2 Motoren, der Fahrer munkelte auch von ca. 1500 PS zusammen..................
Ja Dieter, sonst hätte ich das nicht geschrieben... Maisgebiss 20 Reihen..:-) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mich42;209120Ja Dieter, sonst hätte ich das nicht geschrieben... Maisgebiss 20 Reihen..:-)
20 Reihen, ..................unser erster Mengele Selbstfahrer hatte 2 Reihen ;), und damit haben wir die Wagen auch voll bekommen
der Dieter
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;209121
20 Reihen, ..................unser erster Mengele Selbstfahrer hatte 2 Reihen ;), und damit haben wir die Wagen auch voll bekommen
der Dieter
Die Zeiten und damit auch die Maschine ändern sich, und vor 20 Jahren hat auch noch kein Mensch an eine BGA gedacht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!