Sehr schön Lennart! Mach doch mal den Lexion staubig! Der ist viel zu sauber
Es ist so weit...// Kleines update // p.4
-
-
dein hochdruckreiniger hat ja schon ganz was sauberes geleistet
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall eine sehr schöne Sammlung.
-
-
Schöne Sammlung!:-D
-
Tolle Sammlung!
Da wartet auf deinen Hochdruckreiniger viel Arbeit.....!:D -
Tolle Modelle,aber auch sehr tolle Bilder,absolut gelungen würde ich sagen.
-
-
Moin,
Zitatchristoph1972 [INDENT] Sehr schön Lennart! Mach doch mal den Lexion staubig! Der ist viel zu sauber
[/INDENT]Um Gottes Willen :o den wollte ich noch "normal" wieder verkaufen
Zitatbene [INDENT] Tolle Sammlung!
Da wartet auf deinen Hochdruckreiniger viel Arbeit.....!
[/INDENT]Es ist ja schon besser geworden
-
Mal wieder sehr schöne Modelle die du uns hier wieder zeigst! Hoffe mal, dass das noch nicht alles war !
-
Tolle Modelle super präsentiert!!!
Gruß Alois
-
-
Hallo Lennart,
bin zwar nicht so der Freund von Größer, Schneller, Breiter aber Deine Modellpräsentation gefällt mir, einfach schöne Bilder!:-)
-
Zitat
jaydee62 [INDENT] Hallo Lennart,
bin zwar nicht so der Freund von Größer, Schneller, Breiter aber Deine Modellpräsentation gefällt mir, einfach schöne Bilder!:smile:
[/INDENT]das freut mich aber
Tja so viele Modelle habe ich leider gar nicht mehr Außer ihr lasst mich die Modelle präsentieren die ich für andere gemacht habe -
Immer her damit !
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Deutzfahrer 09;211655Außer ihr lasst mich die Modelle präsentieren die ich für andere gemacht habe
Fände ich jetzt nicht so passend, da sie ja nicht zu DEINER Sammlung gehören.Dafür könntest du im Umbau- oder Eigenbaubereich vielleicht nen Thema machen falls zu den Modellen noch keins existiert.
-
Zitat
Toto
Fände ich jetzt nicht so passend, da sie ja nicht zu DEINER Sammlung gehören.Dafür könntest du im Umbau- oder Eigenbaubereich vielleicht nen Thema machen falls zu den Modellen noch keins existiert.
Ja finde ich auch... warn blöder Gedanke
Ma gucken... -
Moin,
so heute gibt es mal wieder ein kleines update
Fendt 626 Turbomatik
Fendt 920 + Le boulch Mulde
John Deere 7530 + Claas Mähwerk
John Deere 7530 + Schuitemaker Rapide
(Den Hirsch habe ich nur ein mal ;))
-
-
Sehr schön! Gibt es in deiner Sammlung eigentliche ein Standardmodell?
-
- Offizieller Beitrag
Die Claas Kombi dürfte für den Hirsch aber etwas zuviel des guten sein.:D
-
Da kannste vorne nen Radwechsel machen ohne Wagenheber;)... Und der Fahrer hat am Abend nen steifen Hals vom ewigen umschauen....
-
-
Schöne Gespanne, so ein John Deere würde mir auch gefallen.
DIe Kombi finde ich etwas groß, zumindest müsste sie aufgespalten dran hängen, so glaube ich nicht dass er sie heben würde, jedenfalls bräuchte er einen großen Klotz in der Fh. -
Moin,
Zitatchristoph1972 [INDENT] Sehr schön! Gibt es in deiner Sammlung eigentliche ein Standardmodell?
[/INDENT]- Mhmm glaube nicht Oder wenn dann nur wenig
ZitatToto [INDENT] Die Claas Kombi dürfte für den Hirsch aber etwas zuviel des guten sein.
[/INDENT]ZitatTobi [INDENT] Schöne Gespanne, so ein John Deere würde mir auch gefallen.
DIe Kombi finde ich etwas groß, zumindest müsste sie aufgespalten dran hängen, so glaube ich nicht dass er sie heben würde, jedenfalls bräuchte er einen großen Klotz in der Fh.
[/INDENT]- Ja ja Weis ja Aber als ich das so da stehen hatte konnte ich nicht widerstehen Aber Vielleicht kommt da ja noch ma ein Dieselross vor Oder ein schöner Xerion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!