Moin Männer,
hab noch ein paar "Urlaubsbilder" vom letzten Jahr für euch.Werde sie nach und nach hier hochladen.
Fahrgassen aufreißen
Der sitzt!
Regenpause
Auch hier eine Regenpause
Moin Männer,
hab noch ein paar "Urlaubsbilder" vom letzten Jahr für euch.Werde sie nach und nach hier hochladen.
Fahrgassen aufreißen
Der sitzt!
Regenpause
Auch hier eine Regenpause
Ja, die Bilder wissen zu gefallen.
Da kannste gerne noch mehr von hochladen.
Zitat von Toto;210613Ja, die Bilder wissen zu gefallen.
Da kannste gerne noch mehr von hochladen.
da schließ ich mich an, tolle bilder gerne mehr
Echt tolle Bilder!Den Fendt hat es ja ganz böse erwischt
Danke!!!
Freut mich sehr das sie euch gefallen.Ein paar folgen noch;)
Tolle Bilder,sehr gerne mehr...
Gruß Tobi...
könntest du auch, soweit du es weißt auch den Ort angeben?
Weil auf Rügen ist auch ein Betrieb der Früher bei mir in der gegend war, der ist damals da hochgezogen.
Waren letztes Jahr auch auf Rügen und haben uns auch den Hof angesehen aber keine Fotos gemacht.
Hast du evtl Bilder davon.
Der Hof heißt Parchtitz-Hof
Wo hasst du den Fendt aufgenommen?
Zitat von eisbaerr404a;210652Ein paar folgen noch;)
wo...............
ich kann keine weiteren sehen,aber die wo ich sehe sind echt gut geworden
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen;210660wo...............
ich kann keine weiteren sehen,aber die wo ich sehe sind echt gut geworden
Ich will mein Pulver ja nicht auf mal verschiessen;)
Zitat von DeutzX730fan;210658könntest du auch, soweit du es weißt auch den Ort angeben?
Weil auf Rügen ist auch ein Betrieb der Früher bei mir in der gegend war, der ist damals da hochgezogen.
Waren letztes Jahr auch auf Rügen und haben uns auch den Hof angesehen aber keine Fotos gemacht.
Hast du evtl Bilder davon.
Der Hof heißt Parchtitz-HofWo hasst du den Fendt aufgenommen?
Ich geb mein Bestes!
Den 4450 und den Fendt hab ich in Trent erwischt.Gehören,glaub ich,zum selben Betrieb.
Die Beiden Lexion 770 zwischen Trent und Schaprode,könnte Granskevitz gewesen sein.
Die Restlichen,muß ich zugestehen,sind gar nicht auf Rügen entstanden.In der Nähe von Reinberg bei der Glewitzer Fähre.
Vom Betrieb "Parchtitz-Hof" hab ich keine Bilder,kenne den aber.Hab mich nicht getraut auf´s Gelände zu fahren;).Sieht von der Straße aber
schon ganz ordentlich aus.
Hoffe das hilft dir weiter?!
Doch, der war letztes Jahr ganz nett, mein Vater ist einfach drauf gefahren und hat prompt den Chef erwischt und Angefangen sich mit ihm zu unterhalten.
Damals waren es glaub ich 15 oder 16 Traktoren.
am besten fand ich den "Haufen" mit den Zwillings und Drillingsreifen, der ist so groß wie unsere Garage (die ist ca 12 Meter breit und 4 lang)
Der Betrieb hat fast nur Fendt, 2 John Deere und einen Claas Ares, die wie er damals Sagte "Hofhure" mit fast 9000 Stunden nur am Futtermischwagen.
Trotzdem schöne Bilder, die 2 alten Lexion finde ich am besten, der dunkle Himmel, aber helle Maschinen.
Gerne mehr
Zitat von DeutzX730fan;210672Doch, der war letztes Jahr ganz nett, mein Vater ist einfach drauf gefahren und hat prompt den Chef erwischt und Angefangen sich mit ihm zu unterhalten.
Damals waren es glaub ich 15 oder 16 Traktoren.
am besten fand ich den "Haufen" mit den Zwillings und Drillingsreifen, der ist so groß wie unsere Garage (die ist ca 12 Meter breit und 4 lang)
Der Betrieb hat fast nur Fendt, 2 John Deere und einen Claas Ares, die wie er damals Sagte "Hofhure" mit fast 9000 Stunden nur am Futtermischwagen.
Trotzdem schöne Bilder, die 2 alten Lexion finde ich am besten, der dunkle Himmel, aber helle Maschinen.
Gerne mehr
Donnerwetter,15-16 Schlepper ist ja mal ne Ansage.Bin ja schon einiges vom Betrieb(knapp ca.750h,350Kühe und 500kw Biogasanlage)meines besten Kumpels gewohnt.Aber auf Rügen bzw.den ganzen neuen Bundesländern ist das noch eine ganz andere Hausnr.!immer wieder imposant zu sehen.
Hängt an dem Lexion 480 tatsächlich ein 9 Meter Schneidwerk??? Bei uns fahren die meist mit dem 6,60 Meter; vielleicht auch mal mit dem 7,50 Meter, aber 9 Meter - der Hammer... Die hängen hier an einem Lexion 580 oder Lexion 750...
Hallo,
Sowas ist bei uns standart das Claas Lexions 480 mit 9m Schneidwerk laufen es gibt sogar welche die fahren mit einen 560er und 9m Schneidwerk.
An nem 480er 9m ist doch normal ... 6,60m für das Ding ist bisschen klein
He,
Hab mal zwei Bilder raus gesucht der 480er war mal unser Drescher auf Arbeit der hatte auch ein C900 Schneidwerk jetzt haben wir keinen mehr. Und der 560er mit V900 Schneidwerk läuft bei mir zuhause in der gegend.
Wer Große technick sehn will muss nach Mecklenburg Vorpommern kommen da ist alles größer.
schöne Bilder Andy
Bei dem würd ich mir eher ein 6,60 vorstellen
Echt tolle Bilder
Zum Thema Schneidwerk: Wir fahren an einem 460er ein V750 mit 7,5 Meter.... Und der Drescher packt das einwandfrei. Man muss ja einen Drescher immer gut voll fahren, also an der Leistungsgrenze, da man dann weniger Verluste hat. Und so schaffen wir in guten Gerstebeständen 6km/h. Und der Drescher ist ausgelastet!
Deine Bilder sind total meine Kragweite. Bekomme echt bock selber mal wieder gen Osten zu fahren wenn ich sowas sehe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!