Paul's Fototbuch......Mais (S.2)

• Habe heute mal ein paar Bilder mitgebracht:D
    seht euch euch die Bilder einfach;)
    Dan mal das 2. Abfahrgespann...

Vielleicht gefallen euch die Bilder und ihr hinterlasst ein paar Kommentre;)

• Zitat von adri98;211927

Hast du denn noch mehr Bilder Paul?

So richtig kann ich dir nicht folgen...meinst du eine Erweiterung von den ersten Bildern ....Wen ja....kann ich dir nicht dienen;)
    Aber werde ich mich heute noch auf den "Dratesel" schwingen und mal ne runde um mein Heimatdorf drehen und ausschau nach Dreschern etc. halten.Mal gucken vielleicht bekomme ich ja welche zusehen die ich ablichten kann aber ob ich wirklich heute noch welche zu sehen bekomme ist schwer zu sagen

wurde geändert!

• Schön das es euch beiden gefällt

Zitat von buddi;211967

.....ist wohl ein Same-Händler in der nähe des Betriebes?

Der nächste Same Händler ist 40 Kilometer weit weg
    Wir haben auch noch ein New Holland Händler (30 Kilometer vom Betrieb entfernt) der hat so ziemlich alles von Challenger bis Deutz .
    Und wie solls auch anders sein ein John Deere Händler 20 Kilometer weit weg.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)

Zitat von fendtpower939;211968

der Fendt is natürlich mal richtig schick...8-)

Schön wen er dir gefällt;) Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar mehr ablichten

• Habe mal was mitgebracht......

Ich weis schon wieder vom Dreschen und wieder New Holland aber ich versuche das bei den nächsten Bildern zu ändern;)
    Angehängten Bilder da unten sollen eigentlich noch dazu gehören aber irgendwie haut heute der Forenuploader nicht wirklich hin :o
    Joa vielleicht gefallen euch die Bilder ja trotzdem;)

• Danke für die netten Kommis
    Agrofarm: Die beiden laufen auch schon seit ein paar Jahren bei uns;) Aber Tucanos habe ich dies Jahr noch gar nicht gesehen:o
    levinrico: Vielleicht kommen in der nächsten Woche ja die nächsten Bilder und wahrscheinlich auch die letzten für die nächsten Wochen da bei uns die Schule wieder anfängt;)
    Noch eine Frage an die Allgemeinheit,wen ihr Bilder von den Maschinen der einzelnen Betrieben macht fragt ihr..oder macht ihr die Bilder und verschwindet wieder Vielleicht kann ja einer was dazu sagen

• Paul, da hast Du ein aktuelles Thema der Ernte für mich anhand Deiner Bilder sehr interessant und stimmungsvoll vorgestellt. Schöne Maschinen im Einsatz, für mich sind hier aber auch die 2-3 Windräder schon sehr eindrucksvoll. Danke für diesen Einblich in Dein Fototagebuch!

• Nordtrac: Danke für dein Kompliment Für mich sind die Winräder inzwischen Alltag geworden da wir in unserer Region ätliche Windparks haben;)
    Naja und ein wirkliches Fototagebuch muss ich zugeben ist es nun wirklich auch nicht..ehr ein Album
    adri98: Sowas hört man immer wieder gerne

• Hier hat sich lange nichts mehr getan ...
    Das liegt wohl daran, dass ich nur selten zum Knipsen gekommen bin, oder wenn dann waren die so schlecht, dass man kaum was erkannt hat

Aber heute gibt's wieder welche Da ja die Maissaison wieder angefangen hat, und ich oft beim "Versuchslegen" dabei bin, konnte ich zwischen durch ein paar Bilder machen.

Ich hoffe, dass sie gefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!