... Unimogtreffen, Panningen und Klatenholzhausen : ich seh nur noch Traktoren
So muss ein Wochenende sein :-)...
-
-
Danke für die zahlreichen Bilder Tim! Da warst du ja hier ganz in der Nähe unterwegs! Wann warst du in Schermbeck beim Unimogtreffen? Wir waren Samstag mit 7 Porsche Traktoren dort! Wie waren die Wege zu den Parkplätzen in Panningen zu befahren. Da gibt es ja des öfteren Schlammschlachten!;)
-
Hammer-Bilder...!!!
Danke dafür,Tim...
Gruß Tobi... -
-
Wir sind gerade zum Auto zurück wie ihr mit den Porsche kamt und waren um 16 Uhr in Panningen (war nicht wirklich geplant, nächstes Jahr werden es wohl 2 Tage nur Panningen ) dort haben wir bei einem Bauern geparkt die Wege gingen eigentlich waren noch besser wie in Schermbeck
-
Hallo Trecker Tim, da kann ich nur Recht geben - das ist wohl ein Superwochenende gewesen - mir gefallen die Bilder von den Unimogs besonders gut und dafür möchte ich mich bedanken, denn damit wurde mir eine besondere Freude bereitet.
-
So muss wohl das perfekte Wochenende aussehen;-) Schöne Bilder!
-
-
so muss ein wochenende sein
Hallo ! War auch Sonntag da ,war echt Top !!!!!!!!!!!! Gruß Willi
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du ja ein strammes Programm gehabt.
Danke für die ganzen Bilder. -
in Kaltenholzhausen war ich auch mit meinem Stand.
Kleines beschauliches Treffen, leider war am Sonntag schon früh schluß ( gegen 15 Uhr )
-
-
Danke für die schönen Fotos!!!
-
Von mir auch ein Dankeschön für die tollen und interessanten Bilder !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!