Moin,
so am WE war ich bissel einkaufen:
Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!
-
-
Die Terralander 800 war ein guter Preis, probegefahren und als gutes Fun-und Zuggerät befunden und inkl. Tasche für vorne und Hardcase für hinten gekauft, abends dann noch je einen Helm für meine Frau und mich bei Hein Gericke gekauft und jetzt hoffe ich auf einen schönen Restsommer und goldenen Herbst damit ich die Terralander noch bissel fahren kann!!!
.
.
.
.
Natürlich habe ich auch ein paar Modelle gekauft und welche vom Postboten gebracht bekommen.
Gruß -
- Offizieller Beitrag
Krass wie deine Sammlung wächst.
Aber ich frag mich wie du das Quad in ne Vitrine kriegen willst?
-
-
Hallo Jörg,
nette Sammlung hast du da sag mal kann es sein das du den Porsche und den Deutz bei Ebay gekauft hast??? Kommen mir i-wie bekannt vor !?
-
-
Vom GT nich aber der Porsche der war wohl mal in meiner Sammlung sowie auch der Deutz das erkenne ich an der OVP
-
-
Toll, was man so alles kaufen kann!
-
Das Quad würde mir auch gefallen.
-
Na,da legst du ja n´ Tempo vor...;)
schöne Sammlung...
Gruß Tobi... -
-
Na dann mal viel Spaß mit deinen Neuzugängen. So ein Quad würde ich auch mal interessehalber fahren wollen (trotz der abartig vielen Unfälle in der letzten Zeit in unserer Gegend) , prinzipiell ist mir aber ein Spaßgerät mit zwei Rädern lieber.
-
Wenn ich mir deine Sammlung so ansehen, kann ich nur sagen `` wieder einer den die Sucht erfasst hat``
Eine super Sammlung und in einem Tempo, dass einem ganz anders wird. -
Nicht nur die Sammlung wächst, sondern auch der Inhalt vom Postfach. Das ist voll, deshalb bitte leeren
Mein Beitrag zu deiner Sammlung ist übrigengs seit Freitag unterwegs
Gruß
Ingo -
-
Hi,
danke für den Hinweis mit dem Postfach.
Heute kam der BigRoy, leider hatte ich keine Zeit für ein Foto.
Danke hierfür an Porsche-Diesel Fan
Gruß -
Sag mal Jörg Hats du ne Geld druckmaschine im Keller oder so??? Wenn ja muss ich mal rum kommen
-
Moin Jörg,
gab es von dem Kaweco-Silagewagen noch einen?
Gruß
Olli
-
-
Hi,
Hermann
Leider nein, wäre schön, wenn einer sowas bauen kann, ich nehme eine;)ostaab
Ich habe zwei erstanden aber bin eher enttäuscht, die sind nicht schön und funktionell gemacht.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie nicht gekauft aber so ist es eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.....oder so ähnlich;)Wenn du Samstags in Zwolle bist dann kann ich dir gerne einen mitbringen zum begutachten aber in Zwolle wirst du tausendmal schönere finden.
Bilder vom Big Roy folgen morgen, hatte gestern und heute morgen leider keine Zeit welche zu machen!!!
Gruß -
Moin Moin,
gestern war schon Weihnachten!!!!
Ihr könnt euch sicher denken warum, genau es gab Modellnachwuchs aber hier erstmal die versprochene Nachlieferung der Bilder vom BigRoy und nochmals einen ganz herzlichen Dank an Porsche-Diesel Fan: -
Und nun weiter, habe alle folgenden Modelle über Ebay Kleinanzeigen für einen Gesamtpreis von 110 Euro(Versand war auch schon drin) erstanden!!!
Zuerst die Traktoren(der große Fendt ist nicht zweimal fotografiert, es sind zwei gleiche Modelle): -
-
....und noch die Anhänger und Drescher, wohlgemerkt immer noch 110 Euro komplett!!!
-
Man man man Jörg da hast aber wieder mal eingekauft! Hast du soviel Platz für all deine Modelle?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!