Hi,
zwei Neuzugänge, einmal der Ballenwagenzug, schön stabil umgebaut und der Lemken Juwel, beide bei Ebay erstanden.
Gruß
Meine Modelle - Verkaufe einen Teil, zuschlagen!!!
-
-
Moin Jörg,
wieder 2 schöne sachen den Pflug habe auch aber der war noch nie ausgepackt
-
- Offizieller Beitrag
Die Ballenwagen sind nicht mein Fall, aber der Pflug ist Klasse.
-
-
Moin Moin,
gestern kam ein Überladewagen den ich bei Ebay ersteigert habe, ist ein Lomma Nachbau und auch recht gelungen!!!
Gruß -
Die Räder sind doch viel zu weit auseinander oder nicht?
-
Martin,
das sollte ein Tridem geben.
Aber das Geld war leider ausZitat von Tebbe;220512Die Räder sind doch viel zu weit auseinander oder nicht?
-
-
Nabend Jörg,
Eine tolle Sammlung hast du da! Von jeder Marke etwas! -
Zitat von Fendt930;222520
Nabend Jörg,
Eine tolle Sammlung hast du da! Von jeder Marke etwas!
Hi,
Danke dir, jetzt spare ich gerade für Urlaub an der Ostsee(nahe Rügen) und für Zwolle!!!
Gruß -
Hi,
so, im Urlaub gab es was und auf dem Rückweg von der Ostsee habe ich bei Daniel Weiß(Ebayname My-Farm) in Rietberg nahe Gütersloh halt gemacht und so bissel was mitgenommen: -
-
Aha, Zubehör für´s Dio...sehr schön, Jörg...!
-
Zitat von Bachwatz;227580
Hi,
so, im Urlaub gab es was und auf dem Rückweg von der Ostsee habe ich bei Daniel Weiß(Ebayname My-Farm) in Rietberg nahe Gütersloh halt gemacht und so bissel was mitgenommen:
Ein bisschen was ist gut!;)Nee im Ernst tolle Modelle!!
-
Sind wieder schöne Sachen dabei. Die Quivogne Egge muss definitiv auch noch zu mir...
-
-
Hi,
die Quivogne habe ich jetzt doppelt aber bei diesem letzten das ich So. geholt habe ist die eine untere Egge defekt, macht aber nix, auf dem Diorama fällt das nicht auf.
War sozusagen ne kostenfreie Dreingabe!!!
Gruß -
Hi,
da ich gestern "gerundet" habe, habe ich von meinen Kollegen einen Fliegl ASW von Wiking bekommen und einen 20 Euro Gutschein von Amazon und von meiner Mutter habe ich einen JD Knicklenker bekommen.Dazu gibt es auch noch einen Thread im Marktplatz, schaut also mal rein.
-
Moin moin,
ein weiteres Update meiner Sammlung:- Fendt 515C
- Fendt 209F
- Fendt 936 Vario
- Joskin Silo Cargo
Gruß -
-
Mensch Jörg, jetzt gibt´s du aber Gas !!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Moin Jörg,
da hast du mal wieder richtig zugeschlagen und auch sehr schöne Sachen dabei!
-
Jawoll Jörg, wieder sehr schöne Neue...
-
-
Tolle Fendts hast Du da!
-
Hi,
so in Zwolle wurde bissel was eingekauft, siehe ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1529#post231529">hier aber ich habe auch eunmal in Zwolle drei Forenkollegen getroffen die mir diverse Modelle mitgebracht haben und ein Arbeitskollege hat in der Nähe seines Heimatortes für mich zwei schöne Traktoren abgeholt.Jetzt bekomme ich noch von drei Forenkollegen die Ropa Maus, den Wadenbrunn Fendt in schwarz und einen Fendt Nasenbär, von diesen Modellen folgend Bilder wenn ich sie habe.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!