Schöne Neuzugänge für 45 euro ist der Fendt doch echt ein Schnäpchen
Hermanns Sammlung
-
-
Ja, ja...und ich geb mein letztes Hemd...
wieder richtig Klasse Neuzugänge... -
- Offizieller Beitrag
ZitatZitatDas Fahrgestell ist von Christan (Jango), der Kipper von Mario,und der Siloaufsatz von Tobi
das ist ja schon fast ein forenmodell
schöne neuheiten hast du dir da gegönnt! -
-
Moin Moin und danke für die Kommentare und freut mich das es euch gefällt!! so bei mir gabs wieder was neues man ist ja nicht untätig
Gestern abend kam mal wieder Christian ( Jango) vorbei und brachte mir den UH Kverneland Pflug und ein Wiking 939 mit Zwillingsbereifung. Den Schuco Claas Cargos 9500 gabs von meiner Freundin nachdem sie ihn mir in Koblenz bei ihrer shopping tour gekauft hatte!
-
- Offizieller Beitrag
So ne nette Freundin hätte ich auch gerne die mir was von ner Shopping Tour mitbringt.
Gefallen mir gut deine Neuzugänge.
Vor allem der Pflug, von dem könntest du mal ne Vorstellung machen wenn du Lust hast.;) -
Zitat von Toto;257195
So ne nette Freundin hätte ich auch gerne die mir was von ner Shopping Tour mitbringt.
Gefallen mir gut deine Neuzugänge.Dem kann ich mich nur anschließen...;)
-
-
Schöne Neulinge
-
Tolle Neuzugänge
Toto: Bei dir ist vermutlich eher das Problem das deine Freundinn/Frau nicht weiß was dir noch fehlt....bei über 800 Modellen wird die da doch nicht etwa durch blicken oder?:D
-
Hi !
Schöne Teile - insbesondere der Pflug ! ( will auch haben )https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
ja der pflug ist sehr schön
-
Sehr schöne neue Modelle .
-
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Kommentare freut mich das die euch gefallen! Ne Vorstellung zum Pflug werde ich am WE mal machen wenn die Zeit dafür da ist! Eins schon mal vorweg also man kann die Schnittbreite leider nicht verstellen vom Pflug:(
-
-
Moin es gab mal wieder ein bisschen zuwachs
Der Ford ist zwar schon länger da aber jetzt endlich vollständig mit Auspuff;)
Von Christian ( Jango) gab es denn gestern noch den Fendt 309 und Fendt 822 mit Zwillingsreifen von Weise Toys
-
wie immer eine gute Wahl.
-
tolle Neuzugänge ;D
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, der Fendt 822 ist auf jeden Fall mal ein weise Modell das nicht auf meiner "must have" Liste steht.
Trotzdem nette Zugänge. -
Ja Toto der 822 da scheiden sich die Geister... Zu mir kam er auch nur weil ich Fendt mehr bevorzuge;)
-
Zitat von jango;258678
wie immer eine gute Wahl.
Genau, sehr schön wieder..
-
-
Der Franzose ist da
Moin,
es gab heute noch ein Ebay Modell bei mir dies hat mir meine Freundin ersteigert! Es ist der Weise Toys 926 Franösische Edition!
-
Jo, der geht...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!