- Offizieller Beitrag
So ne Freundin hätte ich auch gerne.
Sehr schönes Modell.
So ne Freundin hätte ich auch gerne.
Sehr schönes Modell.
Moin Moin,
Toto ich bin auch froh das ich sie habe
So Grad war mal wieder Christian bei mir und brachte mir 2 Modelle die man braucht falls die Getreideernte ins Wasser fällt aber mit denen kommst man da bestimmt noch auf die Flächen ![]()
Klasse Gespann, Christoph...
Die 2 sehen im Gespann Top aus.
aber das nächstemal komm ich abends, da kann ich dann noch ein bier mit trinken, das ist vormittags nicht so angebracht
Dane Tobi!
Ja hast ja heute Abend keine Zeit willst ja verlieren gehn denn bleibste auch zum essen nech;-)
Sehr schönes Gespann.
Den Perard hab ich auch schon und der Quadtrac muss auch noch irgendwann in meine Sammlung.
Moin,
so das übliche was sonntags passiert ich fahre zu Christian und komme wie immer nich leer zurück ^^. Den 824 hat mir meine Freundin aus dem Internet besorgt es gab noch einen Onlineshop der einen hatte den und denn hat sie gleich zugeschlagen das ist mein zweiter 824!
Hi Christoph !
Schöne Teile....... den Renault mit dem Grimme brauch´ich auch noch !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
schöne Sammlung
Der Renault mit dem Grimme steht seit ein paar Tagen auch bei mir;)
Danke euch zweien! Den Renault hab ich schon einmal mit Düngerstreuer gab es glaub ich 2007 zur Agri zusammen im Set von Amazone! Aber mit Roder passt er auch sehr gut zusammen!
Wie immer eine Gute wahl an Modelle getroffen und das Feierabendbier war auch gut
Zitat von Robust900;261984den Renault mit dem Grimme brauch´ich auch noch !
Geht mir genauso.
Als Set mit Streuer hab ich den Renault schon und den Roder hab ich einzelnd, aber als Set fehlen sie mir dann noch.:(
Hast aber wieder echt gut zugeschlagen.
Zitat von jango;262060Wie immer eine Gute wahl an Modelle getroffen...
So isset...
Erstmal danke für die Kommentare!
Grad war ich schon wieder bei Christian , solangsam werde ich arm ^^, es gab den Köckerling Trio und ROS Miedema in Orange
Sehr schön habs schön über Facebook gelesen
Ich habs auch gelesen ^^. Sehr schön
Du verrueckter...wieder richtig Klasse...
ich habs Live erlebt
ist der Fendt nicht etwas klein für den Grubber?
Jetzt wo ich den Grubber so sehe, ich dachte der wär viel kleiner ! ![]()
Freut mich das die Modelle euch gefallen! Der Grubber ist echt schick leider lässt sich die verflixte siku kupplung nur schwer loesen( ich hab aufgegeben) nichts desto trotz ich wuerde den wieder kaufen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!