Der Service stimmt aber wo gibts den Valtra günstiger als 25€ das Stück?
Hermanns Sammlung
-
-
Klasse Case Sammlung hast du da Herrmann..
-
Schööönchen.
-
-
Hallo Herrman
Wieder schöne Neuzugänge.
-
Klasse Zugänge;-) Die Magnums sind echt klasse, nur die FH fehlt eindeutig beim neuen
-
Klasse Neuzugänge hast Du Dir geleistet
Der Magnum 7250 Sollte die Tage bei mir auch eintrudeln -
-
Hallo,
Freut mich das euch die Neuheiten gefallen! Heute hab ich wieder was neues . Nachdem letztes Wochenende das Zimmer renoviert wurde sind meine Vitrinen in eine andere ecke umgezogen. Dann gabs auch noch 3 neue Modelle
Kuhn Drillkombination
Fendt 916 mit fl mit Kverneland pflug
und die neuan Ordnung der vitrienen -
Sehr schöne Neuzugänge Hermann
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Schöne Neuzugänge und tolles Hobbyzimmer
-
-
Klasse...
-
Mein lieber Hermann
Schicke Sammlung ! Auch sehr schön in den Vitrinen anzusehen
Der Nachbar
-
Danke für die netten Kommentare!
Ja Herr Nachbar wird man deine Sammlung auch mal zu Gesicht bekommen?
-
-
Sehr schön deine Neuzugänge,mußte noch mal in deinem Profil schauen,wegen der Kindersitzgruppe in
deinem Hobbyzimmer.guckstdu
-
Die Kindersitzgruppe gehört meinem junior ( noch 3 ) mit dem ich mir das Zimmer teilen darf zum glück lässt er die Modelle in ruhe ....
-
Da kann ich nur sagen - Alles Schick !!!
-
-
Moin,
und schon wieder ein Update! Ich selbst war zwar nicht in Husum aber Christian von modelle-spielwaren.de%22">http://www.modelle-spielwaren.de und er brachte mir die beiden MB-Tracs mit (leider ist am 1600er der eine Spiegel falsch angebracht ...) . und den Claas Dominator 108 SL hatte er auch noch für mich im Gepäck Danke hierfür!
-
Sehr schick und praktisch wenn man einen Boten hat der einem die Modelle mitbringt von der Messe
-
Klasse Deine neuen
-
-
Da hatter wieder zugeschlagen... Klasse.
-
Astrein !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!