Ich hab auch so ein paar Bilder in Wadenbrunn gemacht, soll ich diese hier oder im 1:1 Thread postet
Wadenbrunn 2012
-
-
Unter "Landtechnikmessen" würd ich sagen;)
-
Oke jetzt hab ich da ein Thema erstellt und dort schon ein paar Bilder gepostet. Danke für die Antwort Sevi
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von mr whathesays;216784Der weiße 828..einfach ehrrlich!!
Wundert mich, dass noch keiner in ebay ist[OT]***http://ebay.de/itm/Wiking-1-3…=item2a223a1e49">http://www.ebay.de/itm/Wiking-1-3…=item2a223a1e49[/OT]
M.f.G. Dieter
-
Hallo zusammen.
Weiss jemand, ob von dem schwarzen 939 miz Zwillingsreifen noch Modelle in Wadenbrunn übrig geblieben sind und man die im Shop bestellen kann?
Gruß
Martin
-
Gute Frage! Gestern gegen 17.00 Uhr gab es am Shop keine mehr.
-
-
Wenn was übrig geblieben ist an Modellen kann man die im Fendt-Shop noch kaufen wurde mir in einer e-mail mitgeteilt!
-
Hallo zusammen...
schicke Modelle.
Eine Frage, wie viel Euro hat der Weiße Fendt in Wadebrunn gekostet?! Weil er bei E-bay schon bei 125,- ist und Die Auktion noch 2Tage dauert... :o
-
Zitat von Benno;215762
[INDENT]Hallo,
nun stehen auch Preise und Artikelnummern zur Verfügung
Wiking Fendt 939 in schwarz, zwillingsbereift, Auflage 2.500 Stück
X991006091000, 69,00 Euro
Wiking Fendt 828 in weiss, Auflage 1.000 StückX991006089000, 65,00 Euro
Weise-Toys Fendt Xylon mit FL in kommunal, Serie
X991006095000, 59,00 Euro
Weise-Toys Fendt 306 LS, SerieX991006268000, 55,00 Euro
Außerdem Fendt 936 Max WildAngegeben sind die Messepreise!
GrußBenno[/INDENT]
Here you have...
-
-
wie der weiße Wikinger ist Ausverkauft??
Kann ich gar nicht glauben das sie da 1000 Stk verkauft haben.:-| -
Thank you...
-
So wirklich viele Wikinger aus Wadenbrunn sind bei ebay nicht zu finden. Kommt das etwa noch...... .
-
-
Kommen da noch welche zu den Händlern?
Wieviel Stück gibt es denn?
-
Fendt 828 Vario "weiss" - 1000 Stück
Fendt 939 Vario Black Beauty Zwillingsbereift - 2500 Stück -
Danke für die Info. Kommt der Schwarze zum Händler?
Also falls einer einem armen Teufel aus Österreich, der NIE die Chance hat zu einer Messe zu kommen einen verkaufen will...Bitte PN
-
-
Scheint ja, als wäre da die Hölle losgewsen zu sein . Ich hätte eig. auch mal gerne so n Modell kann mir das bei meinem Taschengeld nicht leisten . Aber es ergibt sich bestimmt noch ein paar Möglichkeiten in meinem Leben;)
-
Also ich habe nach d' Brotzeit meinen 939er gekauft!
Es gibt wahrscheinlich einen 939er weniger da die Verkäuferin einen runterfallen lies
wo ich ca um 13 Uhr dort war war weit und breit kein 828er zu sehen!
War auch jemand noch Abends von euch vertreten??
Bei dem Landwirt wo ich bis heute war ging der Sohn Abends nochmal hin der kam dann um 2:30 mit dem Troglauer Bubam Blick nachhause -
Fendt hat doch noch nie auf einer Messe alle Modelle abverkauft (auser den Katana) die haben sicher ein Teil vorher weg gestellt;)
Weil hätten sie alle verkauft, wären auch viel mehr bei ebay drin . Ich weiß noch beim Meilensteine 939 da wurden vorher grad mal 500 verkauft.. wie viele waren davon bei ebay:D
-
-
Ja kann ich nur bestätigen am Fendt Shop war den ganzen tag über die Hölle los
ohja Abend gings noch viel mehr ab...die Party war arsch gail und das mit über 5000 Leuten;)
-
Die Party am Abend ist immer wieder alle 2 Jahre das Highlight. Wahnsinn was da abging
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!