Hallo,
nach langem tüfteln, fräsen, bohren und schrauben:Dhier mal der fast fertige Prototyp eines 380 GTA Turbo mit neuem Vorderbau. Und ein paar Bilder.
Hallo,
nach langem tüfteln, fräsen, bohren und schrauben:Dhier mal der fast fertige Prototyp eines 380 GTA Turbo mit neuem Vorderbau. Und ein paar Bilder.
Super Arbeit die du uns zeigst.
So einen Vorderbau könnte ich auch gebrauchen.
Wow! Super Arbeit, da freu ich mich auf`s fertige Modell!
Gefällt mir echt gut.
So nen Allrad Gt wolt ich eig. auch mal aus meinen Weise Gt bauen.
Freut mich wirklich das das jetzt mal jemand verwirklicht:), weil ich hab mich erlich gesagt an das Zentraldrehgelenk nicht ran getraut.
Ich bin wirklich sehr gespannt (gespannt wie ein Regenschirm ) wie der mal aussieht wenn er Fertig ist.
der Dieter
Feines Gerät!
Sind die Prototypen bei Fendt nicht in der gleichen Farbe wie die Vorführer?
Sehr schöner Umbau!!!
Ich finde dieses Modell großartig!
Zitat von Dieter 1:32 Fan;217857Wenn Ich das Kennzeichen so sehe, dann hat dafür ein Xylon sterben müssen.............;)
der Dieter
Dieter, nicht nur ein Xylon:D
Zitat von Perkinspower;217861Feines Gerät!
Dirk, das war mein eigentliches Vorhaben mit der Vorführfarbe:D;)
Zitat von Perkinspower;217861Feines Gerät!
Das sagst Du ja nur weil bei Dir momentan alles in dem Farbton gelackt wird
@Harald, oder war das der Xylon-Cabrio
der Dieter
Es war das Cabrio:D und der 512er und der 615er
Gude,
'Harald der Fendt-Schlächter' ist wieder unterwegs :o
Schaut sehr gut aus
Bleibt für Dich zu hoffen das Weise nicht mal mit nem GT dieser Baureihe nachlegt...;)
Also ich finde es echt ganz gut gemacht, aber in einen Punkt muss ich Landtechnik-Modellteam wiedersprechen. Ich hoffe sehr, dass eines Tages der Herr Weise solch ein Modell bringt, da es glaub so im bezahlbaren Bereich liegt. Wenn Harald dort gleich ein paar Modelle schlachten muss ist auch der Preis leider dementsprechend hoch ... trotzdem weiter machen
Sehr schick geworden der Kleine.
Gefällt mir sehr gut!!!
Gruß
Zitat von Landtechnik-Modellteam;217870
Bleibt für Dich zu hoffen das Weise nicht mal mit nem GT dieser Baureihe nachlegt...;)
Hoffentlich bald Carsten, dann hab ich weniger Arbeit:D
Sieht gut aus dein GT
Tja, wir Osthessen,
super Arbeit Harald
Schöner Umbau, Harald!
So einer geht mir in der Vitrine auch noch ab.;)
Hallo,
der zweite Prototyp steht auch auf den Rädern:D Und 2 Fantasie Modelle für Zwolle haben sich auch dazu gesellt:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!