Gordon - auch die "kleineren Neuerungen" auf dem Superdiorama sind absolut der Hammer. Einfach genial, was da noch so dazukommt, wo das dann plaziert wird und wie das auch in das ganze System der Anlage passt. Zu Deinem Fuhrpark habe ich bisher noch nichts geschrieben, aber da steht wohl alles, was es in der Modellszene so zu kaufen gibt - in mehrfachen Ausführungen, teilweise etwas verdreckt und genau passend zur Anlage. Auf Deine Neuerungen und die Bilder dazu bin ich jedesmal echt gespannt, es kann dann nur schon wieder etwas Einzigartiges sein und das ist ja hier auch erneut für mich bewiesen....danke dafür.....Hauke....
Ein Diorama entsteht; NEU S. 21: Neue Silos, Mauer, im Abendlicht
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön, die planenhalle gefällt mir! Passt wirklich gut auf deinen betrieb
und die gespanne sind auch wieder top! -
- Offizieller Beitrag
Ich kann mich nur immer wiederholen, das sieht einfach nur genial aus.
Auch die neue Halle passt perfekt dazu. -
-
Mir fällt so langsam kein Superlativ mehr ein!Die "Rundbogenhalle" macht sich richtig gut im Fahrsilo.Mir Persönlich hätte es allerdings noch etwas besser gefallen,wenn die Halle auf den Silowänden stehen würde.
-
Sieht doch verdammt gut aus
-
Sieht echt gut aus! Tolle Erweiterung.
Ja hier in der Gegend ist es wirklich windig^^ -
-
Es hört sich blöd an, wenn ich immer wieder schreibe mir fehlen die Worte! Aber es ist eben genau so, deine Bilder rauben einen einfach die Worte.
Aber gut ist es, dass es für die besonderen Lobesreden unseren Hauke gibt.
Aber deine Anlage ist einfach hammermäsig -
Moin Gordon,
wieder schöne Bilder von Deinem Dio. Mir gefällt Dein Fuhrpark auch sehr gut!
-
Schlicht und einfach: TOLL
-
-
Zitat von Gordon;233767
Das Bild gefällt mir besonders gut, klasse Perspektive!
-
Vielen Dank für das Lob, Hermann, zu der letzten Vorstellung von Gordon habe ich schon etwas geschrieben, aber bei dieser wundervollen und einmalig schönen Anlage und wie ich Gordon einschätze, wird da sicher immer wieder etwas Tolles dazukommen und dann werde ich natürlich versuchen, meinen Beitrag dazu entsprechend abzugeben.......Hauke.....
[QUOTE=baggerhermann;233907]
Aber gut ist es, dass es für die besonderen Lobesreden unseren Hauke gibt. -
Weltklasse!wirst du auch mal einen Thread in Modelle in Aktion aufmachen?
-
-
Hi Nicola!
Mal sehen. Im Moment wird das Dio durch Umzug erstmal neu auf-/ umgebaut. Sobald ich Zeit hab und die Lichtverhältnisse besser sind, knipse ich wieder drauf los.
Schöne Weihnachtszeit
Gordon -
Moin Gordon,
da bin ich echt gespannt...
das wird bestimmt richtig Klasse... -
Ich freu mich drauf
-
-
Ich freu mich auch
Aber kommt es dann auf einen Tisch?
-
Freu mich auch auf richtig drauf
-
!!!
Wieder absolute Hammerbilder !!! Ich denke hier oben rechts reinzukommen wird bei der von Dir vorgelegten Qualität zukünftig richtig schwer werden ;).
-
-
Nach dem Umzug
Moinsen aus Jeinsen!
Aus beziehungstechnischen Gründen musste das Dio leider umziehen. Dafür tront es jetzt im Wohnzimmer und kann bequem von der Couch aus betrachtet werden, grins! Es ist etwas kleiner geworden. Aber nicht weniger charmant, hoffe ich. Es ist noch nicht fertig, am Boden und Bewuchs, am Silo und vielen anderen Stellen wird noch gewerkelt. Und das ein oder andere Detail wird bald folgen, Hochsilo z.B.. Ich habe eine Idee von Marian/ Ackerratte aufgegriffen und alles schräg angeordnet. Ich finde, es wirkt dadurch aufgelockerter und man hat andere/ mehr Perspektiven. Schöne Idee, Marian!
Anbei ein paar erste Schnappschnüsse.Schöne Grüße
Gordon -
WOW das dio ist richtig schön und du hast einen schönen platz, von dem du es bestaunen kannst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!