• Man kann an dem Modell sicher einiges kritisieren, z.B. den fehlenden Schneidwerkswagen oder den geschlossenen Korntank, aber die Verarbeitung ist, zumindest bei meinem, so wie man es bei dem Preis erwarten kann.

Gruß,

Christian

• Zitat von Mettbrötchen;258187

Man kann an dem Modell sicher einiges kritisieren, z.B. den fehlenden Schneidwerkswagen oder den geschlossenen Korntank, aber die Verarbeitung ist, zumindest bei meinem, so wie man es bei dem Preis erwarten kann.

Da stimm ich dir vollkommen zu !

• Ich habe mir den Drescher auch geholt. Die Maschine selbst ist bis auf die besprochenen Punkte ganz ordentlich umgesetzt aber das Schneidwerk ist wie ich finde eine Katastrophe. Die Messerbalken stehen viel zu weit raus und insgesamt wirkt es eher wie ein Britains/Siku Schneidwerk, abgesehen von der Haspel und den zwei Leitungen. Im Vergleich zum Tucano eines der schwächeren Modelle von UH. Schade wie ich finde denn da wäre locker noch mehr drin gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!