Hallo Modellsammler und Bastler,
ich wollte euch mal Bilder von der neuen John Deere Ballenpresse zeigen
Der Rundumblick:
Ein paar Details:
Hallo Modellsammler und Bastler,
ich wollte euch mal Bilder von der neuen John Deere Ballenpresse zeigen
Der Rundumblick:
Ein paar Details:
Sehe ich das richtig? Siku Reifen ohne SIKU Schriftzug? Da kann bestimmt was daraus gemacht werden.;)
Für ein Spielzeugmodell echt gut geworden.
@Rudi: Ja für ein Spielzeug ist die echt toll geworden! Aber ich hole mir die Wiking Version natürlich noch!:) Die Presse war ein Geschenk!
Hi
ich habe die gleiche Presse schon ein paar Wochen und bin mehr als zufrieden, das Stoffdings kann man noch nachrüsten wer möchte.
Bei den Reifen habe ich schon an Forstreifen für nen MB Trac gedacht aber kann man sicherlich noch an andere Hänger usw.anbauen.
Grüsse
Täte gerne mal alle drei 990er Pressen im vergleich sehen.;)
Jo, besonders der Vergleich mit der Britains wäre interessant.
Aber ich glaube die gibts noch nicht, oder?
Ein kleiner Kritikpunkt von mir an der Presse ist, dass Siku leider keine Zapfwelle nachgebildet hat. Was Sie an den anderen Ballenpressen getan haben. Aber für dass Sie von Siku ist, finde ich das Teil echt klasse!:)
Großes Lob an die Lüdenscheider!!
Zitat von Mettbrötchen;218427Jo, besonders der Vergleich mit der Britains wäre interessant.
Aber ich glaube die gibts noch nicht, oder?
Doch die ist schon lieferbar.
Die Reifen sind das interessanteste an dem Modell .. Hoffentlich gibt es die bald in den bekannten Zubehörshops !
Zitat von Fendt_Freddy;218425Täte gerne mal alle drei 990er Pressen im vergleich sehen.;)
Gute Idee, wenn ich am Wochende dazu komme, stelle ich mal alle 3 synoptisch vor.
Weder das Siku- noch das Britains-Modell kommen mit Zapfwelle. Ich begreif´s nicht, das ist doch kein Akt. Bei Britains erwarte ich solche grundlegenden Feinheiten ja erst gar nicht mehr (was zum Beispiel auch für das Pick-Up gilt, das beim Britains-Modell nicht in Transportstellung gebracht und arretiert werden kann, sondern wieder mal mit Federn zu Boden gedrückt wird), aber bei der Comprima ging´s doch auch.
DAS IST EIN SEHR ÄRGERLICHER FEHLER UND EIGENTLICH GRUND GENUG, DAS DING IM REGAL STEHEN ZU LASSEN!!!!!!!!:pc:_
Soweit mein Wort zum Mittwoch in den Märkischen Kreis.
Gruß
Olli
Zitat von ostaab;219130....(was zum Beispiel auch für das Pick-Up gilt, das beim Britains-Modell nicht in Transportstellung gebracht und arretiert werden kann, sondern wieder mal mit Federn zu Boden gedrückt wird)...
Bei welcher Spielzeug-Presse geht, oder ging, das?
Die Zapfwelle nachzurüsten ist ja nu auch kein wirklicher Akt.;)
>
Zitat von Mettbrötchen;219132Bei welcher Spielzeug-Presse geht, oder ging, das?
Na, zum Beispiel bei dem Siku-Modell.
> Die Zapfwelle nachzurüsten ist ja nu auch kein wirklicher Akt.;)
Natürlich nicht, aber denen wäre auch kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie einem diese Arbeit abgenommen hätten. Ich finde auch nicht so wirklich eine passende Stelle für die Anbringung.
Zitat von ostaab;219130Alles anzeigenGute Idee, wenn ich am Wochende dazu komme, stelle ich mal alle 3 synoptisch vor.
Weder das Siku- noch das Britains-Modell kommen mit Zapfwelle. Ich begreif´s nicht, das ist doch kein Akt. Bei Britains erwarte ich solche grundlegenden Feinheiten ja erst gar nicht mehr (was zum Beispiel auch für das Pick-Up gilt, das beim Britains-Modell nicht in Transportstellung gebracht und arretiert werden kann, sondern wieder mal mit Federn zu Boden gedrückt wird), aber bei der Comprima ging´s doch auch.
DAS IST EIN SEHR ÄRGERLICHER FEHLER UND EIGENTLICH GRUND GENUG, DAS DING IM REGAL STEHEN ZU LASSEN!!!!!!!!:pc:_
Soweit mein Wort zum Mittwoch in den Märkischen Kreis.
Gruß
Olli
Super, danke!
Könnte jemand für mich den Durchmesser und die Breite der Reifen nachmessen? Dankeschön;)
Zitat von ostaab;219130Gute Idee, wenn ich am Wochende dazu komme, stelle ich mal alle 3 synoptisch vor.
Gruß
Olli
Ich will dich nicht hetzen, aber ein paar Bilder von der Britains-Presse wären wirklich schön.;)
Gefällt mir persöhnlich besser als die Wiking !!!
Gruss Marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!