Da hat sich das Blümchen kaufen aber gelohnt so schön grün und gelb Einfach gesagt klasse deine neuen
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Tolle Blümchen äh Modelle:D
-
Spitze diese Blume aus grün und gelb ,diese schönen Linien,einfach Spitze
MFG Martin
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse die beiden.
-
Mein grünes MB-Blümchen ist auch schon bestellt, warte aber noch auf die Auslieferung.
-
Hallo Michael!
Weil ich ja als Witwer viel Gartenarbeiten mache und mit Blumen zu tun habe, schließe ich mich den obigen Kommis bezüglich des "grünen" MB trac,s gerne an. Und der gefällt mir gut, auch in Verbindung mit dem Pflug. Da ich ja den echten Family Trac schon gesehen habe, wird er auch als Modell in meine Sammlung kommen.Viel Freude mit den "Neuen" wünscht Erwin
-
-
Hallo Michael,
wieder schöne Modelle, bei uns kriegst Du so was selten im Laden. Hättest es vorher immer mal erst in den Händen gehalten! Da beneide ich Dich drum!
-
Hallo Roland
Gibt es bei euch nicht auch solche Modelleisenbahn Börsen (Spielzeugbörsen)?
Vor Zehn Jahren gab es da auch nur Eisenbahn und H0,vereinzelt noch Siku.
-
So nun noch das letzte Modell vom Blumengroßmarkt.
Rolland BH 100 von Universal Hobbies.
Wundere mich nur das der zum Kippen ist.
-
-
Schick isser, Michael.
Na ja, Ballen abkippen, geht schneller. -
Schick der neue
-
So dann kamm die Tage noch ein Claas Jaguar, um die Häckslerflotte der LPG zu Unterstützen.
Claas 30000 Jaguar von Siku
-
-
Claas(s)e Neuzugang Michael
-
Sehr schön der neue ich habe auch noch ein der die Tage aber zum verkauft geht;)
-
Spitzen Unterstützung für deine Flotte,dann mal schauen wie lange der Häcksler noch so glänzt
MFG Martin
-
-
Hallo Martin
Bei mir auf der LPG,wird mit Zwei Häckslerketten am Tag gefahren.Um die Biogasanlage am laufen zu halten.
Mit der Abwärme werden die Maschienenhallen der LPG geheitzt. Eine mit Waschplatz,beheitzt !!
Also ein Tag Häcksen,rest der Woche waschen !! Stehen genügend zur verfühgung.:D
Werde wohl noch einige Anschaffen müßen,um dann beim Lohnunternehmen Mayer und Sohn unter die Arme zu Greifen.
-
Moin Michael ,:o oh ha jetzt fehlen mir die Worte
MFG Martin
-
Auch wieder ein sehr schöner Neuzugang!
-
-
Zitat von Hanoman;338296
Hallo Roland
Gibt es bei euch nicht auch solche Modelleisenbahn Börsen (Spielzeugbörsen)?
Vor Zehn Jahren gab es da auch nur Eisenbahn und H0,vereinzelt noch Siku.
Hallo Michael,
die gibt es schon. Leider nur vereinzelt Gebrauchtes von Siku. Deshalb war ich froh, mit Helmut dieses Jahr in Seeheim-Jugenheim gewesen zu sein!
-
Hallo Michael !
Du kaufst auch immer Sachen ....https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!