Hab ich heute auch bekommen, sogar mit dem gleichen Anhänger - schönes Modell Michael
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Schönes Modell , gefällt mir sehr gut
-
Kann da nur zustimmen
-
-
Schöner Neuzugang
-
Zitat von hanojo;434285
Hab ich heute auch bekommen, sogar mit dem gleichen Anhänger - schönes Modell Michael
Erst mal Danke für Eure Kommentare.
Hallo Jörg
Der Anhänger stand schon länger auf meiner Liste und gestern für 3€ zugeschlagen. Jetzt nur noch an einen
der beiden Anhänger eine Anhängekuplung anbauen und der Zug ist fertig.
-
Noch ein Schlepper der von der Liste gestrichen wurde.
Deutz MTZ vom Atlas-Verlag
-
-
Hallo Michael,
schöne Modelle, den älteren der beiden Deutz habe ich schon, der jüngere muss auch noch her!;)
-
Wirklich schöne Modelle, die nicht jeder hat. Schöne Neuzugänge
-
Da kann ich wirklich nur zustimmen, klasse neuzugänge
-
-
Sehr schön , der MTZ .
Den habe ich auch , ein wirklich tolles Modell . -
Danke für eure Kommentare. Zu dem Deutz MTZ vom Atlas-Verlag, hatte ja ein Abo aber der Deutz wurde
mir in Rechnung gestellt aber nicht geliefert.Die Recklamation ergab keinen erfolg.
So nun noch ein Neuzugang aus der Schweitz.
Hürlimann DH 6 von Schuco
-
Schickes Ding Michael, ich finde nur die Kabine schrecklich !!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Sehr schick der Hürlimann
-
da kann ich mich Jens anschließen
-
Danke für eure Kommentare, die Kabine für Ende der 60iger Jahre doch ganz Ansehnlich.
So Heute mal ein kleiner Italiener.
Same D.A.25 von 1952 von AgriTecmodel
Der weltweit erste,in Serie gebaute allradgetriebene Traktor.
-
-
Schönes Teil, hab ich schon irgendwo mal gesehen
-
ein schönes Modell nur das Profil der Reifen finde ich ein bisschen komisch, entspricht das dem Original ?
-
Sehr schick der kleine Italiener!
-
-
Zitat von ihc434;434641
ein schönes Modell nur das Profil der Reifen finde ich ein bisschen komisch, entspricht das dem Original ?
Hallo Hans
Mit dem Profil der Reifen gab es am Anfang der 50iger Jahre gab es die unterschiedlichesten Reifen
Das kann schon so hinkommen,habe so ähnliche schon auf Oltimertreffen gesehen.
Ein Dank auch an die anderen beiden.
Heute möchte ich euch mal das letzte Modell aus Husum zeigen. War ja eigendlich ein Pflichtkauf
für die die vorort waren.
Fendt 1050 Vario Sondermodell zur 15ten Traktorado 2017 von Wiking.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem Zirkusschlepper !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ie%20smilie.gif">
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!