Rarität
Mensch Michael
über Geschmack lässt es sich gekanntlich Streiten , aber hier hasst Du ja eine richtige Rarität erwischt ! Meines Wissens gibt es hiervon nur 15 Stück !
Da ist einer ein genau bei dem richtigen gelandet !
Rarität
Mensch Michael
über Geschmack lässt es sich gekanntlich Streiten , aber hier hasst Du ja eine richtige Rarität erwischt ! Meines Wissens gibt es hiervon nur 15 Stück !
Da ist einer ein genau bei dem richtigen gelandet !
sieht gut und teuer aus
Ich schließe mich da mal der Meinung von Torsten an!
Danke euch Vieren.
Heute mal ein Bodenbearbeitungsgerät was wohl selten zu sehen ist.
Gramegna V86/36-300 Spatenmaschine von AT-collections
Schick. Auch wenn ich nicht weiß was man damit macht 🙈
Zitat von Dominex;435278Schick. Auch wenn ich nicht weiß was man damit macht 🙈
Hallo Dominik
Die Spatenmaschine ist eine Ersatzmaschine für den Pflug.Da beim pflügen der Boden vom Pflug
durchschnitten wird und so die Pflugsolle endsteht.Die auch noch von den Rädern des Schleppers eine Spur verdichtet wird.
Bei der Spartenmaschine fährt der Schlepper vor dem umzubrechenden Boden.
Durch das Abstechen des Boden wird die Erde rausgebrochen und ist unebend , es entsteht keine Pflugsolle.
Der Boden soll nicht verdichtet werden. Ich hoffe es hat dir weiter geholfen.
Perfekt erklärt. Danke.
Hallo Michael,
hast Dir was Gutes gegönnt. Nicht schlecht, Frau Specht...;) Gefällt mir gut.
Danke Roland, konnte ich für den Preis auch nicht in Brockstedt stehen lassen, so wie dieses Modell.
Kuhn TBE 222 von Replicagri
Hallo Michael,
irgendwie habt es Ihr einfacher an Modelle zu kommen. Das Teil ist auch nicht schlecht.
Hallo Michael, die Spatenmaschine und der Böschungsmäher sind interessante Modelle
Der Mäher ist doch echt Schick !!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Danke für eure Komentare,für Roland, da fahre ich auch einige Km (Husum/Zwolle)etwa 300 Km.
Heute mal ein Sondermodell zum 10 Geburtstag, na dann mal Alles Gute.Gibt es keinen Schmeily mit Torte ?
Na ja dann ersteinmal Bilder.
Schlüter Super Trac 1900 TVL von Weise-Toys
Schöner Zuwachs. Der Sockel und die Verpackung gefällt mir besonders gut.
Ja Michael, ist doch ein schönes Sammler-Modell ...bekomme den auch noch die Tage (du weißt ja...)
Zitat von hanojo;436080Ja Michael, ist doch ein schönes Sammler-Modell ...bekomme den auch noch die Tage (du weißt ja...)
Ich hätte dir deinen auch Mitgebracht ! Naja aber einen Schönen Mittwoch wünsch ich dir und Wolf in Hannover.
Heute möchte ich mal anfangen mit den Neuzugängen von der Agritechnica.
Deutz-Fahr 6185 TTV Agrotron von Weise-toys
Sehr schönes Teil haste dir da gesichert Michael
Ist ein schöner schlepper
Hallo, kannst du erkennen, was an der Agritechnica-Version gegenüber dem Serienmodell geändert wurde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!