Da ich für mein nächstes Projekt Klinkern möchte will ich euch fragen womit und wie ich das machen kann
Vor allem würde mich interssieren wie es bartw gemacht hat oder andere Forenmitglieder!
Es können aber auch andere Vorschläge komme...ich bin in solcher sache immer offen:)
Klinkern womit und wie?!
-
-
Hallo, ich brauche die Klinker von Juweela. und Klebe die mit Holzklebe.;)
-
Zitat von bartw;219059
Hallo, ich brauche die Klinker von Juweela. und Klebe die mit Holzklebe.;)
Echt:o bei dir sieht das immer so aus als würdest du das ganze mit einer speziellen Technik verputzen
Könntest du vieleicht mal erklären wie du das genau machst...würde mich freuen;) -
-
Zuerst reiben Sie ein stück mit Klebe und darnach einfach die Klinker platzen. Whenn das stück fertig ist einmal mit dem schwingschleifer darüber. Um die kleberreste zu entfernen. (Ich lege die Klinkern nur mit meinen Händen;))
(Ich hoffe Sie verstehen weil es mit ist ein Übersetzer gemacht)
-
bartw
ich glaub er meint deine andere Technik mit dem, ich glaub, Fließenkleber, den du dünn aufträgst, anmalst und dann das Muster reinritzt. -
aah oke, in den Niederlanden sind Klinkers wie auf dem Bild:
http://www.kouwenhovenklinkers.nl/verkoop/PICTUR…ood2070625groot
Und für mauern nennen wir metselstenen.;)
-
-
Danke fürs Antworten
Bart hast du die Technik mit den Fliesen kleber auch bei deinem Bauernhaus verwendet Den die Technik hats mir angetann;)
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…2-P8-Stall-Haus
Ach und mit welchem Farbton hast du es dann angemalt -
Ja, der ist auch mit Fliesen kleber, die farbton ist Terracotta.;)
-
Danke für deine Hilfe Bart
Bis ich dann Klinker kann wirds wohl noch wenig dauern da's ja auch noch Schule gibt (muss halt sein)
Wen noch eine was dazu sagen möchte immer her damit;) -
-
re
hey bart hat mir auch geholfen..schau mal bei gebäudebau "hof Busch" die scheune
-
-
sehr interessante Links muss ich schon sagen
aber auch ne gute Fummelarbeit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!