Hi Tobi,
Das Sieht echt gut aus.
Aber ich würde noch ein Quaderballen hinten aus der Presse raus gucken lassen das würde die ganze sache noch etwas abrunden.
Hi Tobi,
Das Sieht echt gut aus.
Aber ich würde noch ein Quaderballen hinten aus der Presse raus gucken lassen das würde die ganze sache noch etwas abrunden.
Seh ich so wie Andy.
Da muss noch was rausschauen aus der Presse.
Genau und dann würde ich noch mehr Schwad machen weil sons bringt der Packer ja nicht der is ja dafür da das es alles ein bisschen runter drückt;)
Sehr schön ,gefällt mir sehr gut, mit einem Ballen in der Presse währe es noch perfekter.
Danke für die vielen Kommentare habe noch 1 zwei Fotos geschossen auf der Platte ![]()
Sehr schön Fotofrafiert
Ganz große Klasse, Tobi...!!!
Gude,
also bei Bild Nr. 2 passt das fast perfekt mit dem Hintergrund und dem Mini-Diorama
Sehr gut!
Moin Tobi,
wieder schöne Fotos (und Modelle :-))
Danke für eure Kommentare freut mich das sie gut ankommt die nächste platte ist schon im Bau mit einem Maishaufen;-)
Lennard hat übrings recht ein Grasmaster zahlt sich wirklich aus wenn man daran spass hat und mehrere sone platten bauen möchte;)
Tobias, ich möchte Dir zu Deiner weiteren positiven Entwicklung im Bereich des Diormanenbaus gratulieren. Ich denke auch, Du wirst Dich gut in Husum präsentieren und es werden Dir sicher viele nette und gute Kommentare gewiss sein. Schade, dass ich es dieses Jahr diese klasse Messe nicht besuchen und somit Dein Diorama leider auch nicht live begutachen kann, aber andere Dinge gehen vor! Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und lauter nette Menschen um Dich herum!!
Zitat von Toffifee;224810die nächste platte ist schon im Bau mit einem Maishaufen;-)
Da bin ich gespannt! Ist aber nicht bis Sonntag fertig, oder? Haste auch nen passenden Anwalzer?
ZitatDanke für eure Kommentare freut mich das sie gut ankommt die nächste platte ist schon im Bau mit einem Maishaufen;-)
Lennard hat übrings recht ein Grasmaster zahlt sich wirklich aus wenn man daran spass hat und mehrere sone platten bauen möchte;-)
Sach ich ja
Ich gucke mir die ganze Geschichte ma Sonntag an;)
Habe mich die tage rangesetzt und die 2te platte mal angefangen was noch kommt paar mehr stoppeln und paar Bäume;)
Sieht sehr gut aus, gerne mehr davon;)
Moin Tobi,
schöne Fotos!
Was hast Du als Bodenmaterial genommen?
Danke aber die platte gibt´s nicht mehr wurde alles nochmal abgerissen da mir der sprühkleber alles weiß gemacht hatte mist zeugs naja gibt was neus;-)
So ich habe heute mal ein bisschn weiter gemacht an meiner dritten platte auf der Stärkekartoffelabfall gefahren werden soll auch Pülpe gennant haben wir auch mal vor Jahren auf die Äcker gefahren so binn ich darauf gekommen auf der straße sah der schlamm und dreck danach auch so aus;)
Gefällt mir!
Kommen da noch stoppel hin?
Gefällt mir schon ganz gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!