Hallo zusammen, habe euch heute ein paar Bilder von der Grasernte mitgebracht
Hobbybilder Neu 15.03.2017
-
-
Die können sich doch sehen lassen, sehr schön.
-
Schöne Bilder,
und tolle Gespanne -
-
Ja klasse können sich wieder sehen lassen die Bilder
-
Hallo zusammen, nun da die Saison mehr oder weniger gelaufen ist und ich wieder studieren muss, habe ich heute mal ein paar Bilder für euch von meiner zweiten Beschäftigung, neben dem Studium.
Als Erstes einen JCB Fastrac 2135 4WS, welcher schon von früheren Bildern bekannt seien dürfte.Den John Deere 6210R hat die Firma Scheja im Juli neu bekommen, ich durfte damit diesen Herbst ein bisschen Mais abfahren, sowie Mais festfahren.
Der Häcksler ist ebenfalls seit Anfang des Jahres neu.
Einer meiner absoluten lieblings Schlepper ein Case 1455 von einem unserer Kunden
Der Fendt 828 gehört nun auch zum Fuhrpark der Firma Scheja, er wird nächstes Jahr an einem der zwei neuen Ladewagen, Pöttinger Jumbo 7210 Combiline laufen. Die Ladewagen werden den bisherigen Krone ZX 400 ersetzen.
-
Beim vorletzten Bild was wohl noch etwas zu nass! Bist du da alleine raus gekommen?
-
-
Klasse Bilder
Tolle Bilder,
besonders der 1455 xl ist ein Traum.
Gruß
Thorsten -
Beim vorletzten Bild musste ich kommen um den Chef raus zu ziehen das war beim letzten Schnitt und es hatte die ganze Nacht geregnet obwohl der Wetterbericht was anderes erzählt hatte, das Gras musste aber weg da es am nächsten Tag auch regnen sollte. Die ganz schiefen Ecken haben wir dann zu Ballen verarbeitet
-
Okay. Naja bei uns wurden beim letzten Schnitt auch Spuren gemacht, aber so extrem waren die nicht.
-
-
Bei der ersten Runde hatte wohl auch noch alles geklappt, nur bei der zweiten Runde ist der Wagen herum gerutscht und hat dann den Traktor mit gezogen
-
Hallo zusammen, heute habe ich ein paar Fotos vom zweiten und dritten Schnitt für euch. Zu sehen sind Maschinen vom LU Scheja zusammen mit dem LU Vester. Derzeit kann ich selber nicht viel fahren, da die Funktionen meines linken Armes, nach einem Unfall bei der Feuerwehr, kaum vorhanden sind. Aber ab und zu fahre ich mal
-
Tag, zusammen!
Sehr schöne Schnappschüsse!
Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung.
Gruß
Tobias -
-
Hallo in die Runde, das Jahr 2015 ist nun schon lange Geschichte. Ich habe jedoch noch das ein oder andere Bild für euch.
Der Fuhrpark des Lohnunternehmen Scheja. Fendt 828, 2x Fendt 724, John-Deere 6210R, John-Deere C670i und Claas Jaguar 940. Der LKW wurde verkauft.
Vorführhäcksler und der, naja alt kann man nicht sagen, verkaufte Häcksler.
Claas Axion 830 Vorführer
Noch ein paar andere Impressionen, die ich nicht alle selber aufgenommen habe.
Andere LU's
Ein Fendt 926 von einem Bekannten, ein richtig schöner Traktor. Hat allerdings über 12000h
-
Hallo Jan-Phillipp
Sehr schöne Bilder und ein toller Fuhrpark , da würde mir das Arbeiten auch Spaß machen.Und zu einem Deiner früheren Bildbeiträge , der 1455 war auch mir immer der liebste:D.
-
Guten Tag zusammen, auch wenn sich die Temperaturen noch etwas zurückhalten und noch nicht so richtig Frühlingsstimmung aufkommen mag, waren wir in den vergangenen Tagen fleißig unterwegs. Gülle ausbringen, Mist streuen und Pflügen, dass übliche halt
-
-
schöne Bilder
Gibt's von dem Jonny mit FL aufm Silohaufen noch mehr Bilder? Der sieht geil aus!
Gruß Christoph
-
Hi, meinst du den 6210 aufem Gras oder den 6830 ?
-
Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder ein paar Bilder für euch.
Fendt 724 mit Claas Quadrant 5200FC
Fendt 724 mit McHale Fusion3
Freilandschuppen bei Gut Hohen Luckow
Fendt 828, Fendt 724 und JD 6210R
Fendt 828 mit Claas Cargos 9500
Fendt 926 mit Holaras Jumbo HK -
-
Tag zusammen,
bevor die neue Saison los geht, habe ich noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr.Letztes Jahr gab es ein paar Veränderungen. Hier zu sehen (von rechts nach links)
Fendt 724 S4 für einen 724 SCR
Fendt 718 S4 für den John Deere 6210R
Fendt 724 SCR
Fendt 724 SCR (verkauft)
Fendt 828Claas Jaguar 940 mit Claas Orbis 600SD
Fendt 724 S4 mit Holaras Jumbo HK beim letzten Schnitt
Dieses Gespann gibt es dieses Jahr nichtmehr, beide wurden eingehandelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!