Da ich hier noch ein paar Sikufässer rumliegen habe, dachte ich mir dazu folgendes.
Oder vielleicht so...
Bei der Reifengröße ist noch Spielraum,... nach unten.
Ich probiere noch ein bisschen weiter.
Da ich hier noch ein paar Sikufässer rumliegen habe, dachte ich mir dazu folgendes.
Oder vielleicht so...
Bei der Reifengröße ist noch Spielraum,... nach unten.
Ich probiere noch ein bisschen weiter.
Da könnte was daraus werden.;) Der Anfang gefällt mir schon gut.
Da stimm ich Rudi zu, sieht schon gut aus!;)
Danke Jungs und eine Idee hatte ich noch.
Hi
super sieht Gut aus das allergleiche steht mir auch noch bevor so ein Fäßchen habe ich auch noch hier aber erstmal sind andere sachen wichtiger.
Grüsse
Die Achse ist toll, hast du echt gut gemacht mit der Federung.
Und die Federung funktioniert auch noch.
Moin,
das Ein-Achs Faß gefällt mir gut!
Bin auf das Endergebnis gespannt.
Sitzt die Achse nicht zu weit vorne?
Ich habe die Achse mal ein wenig nach hinten wandern lassen
und diese Räder von Playmobil passend gemacht.
Sehr schön! Genau mein Thema;-) Die Felgen sehen noch nicht ganz so schön aus, vielleichtsieht es aber schon besser aus wenn sie lackiert sind!
In die die Felgen werde ich noch Radnaben "reinbasteln" und natürlich lackieren,
aber ich denke das die Räder insgesamt passen.
Hmm, also die Felgen sind ehrlich gesagt nicht mein Fall.
Die müssten innen komplett geschlossen sein dann würde das bestimmt besser ausschauen.
Und die Reifen passen auch irgendwie nicht zu nem Güllefass.
Aber die Achsposition ist so auf jeden Fall schon viel besser.
Ja, dann vielleicht sowas?.
Ah, jetzt schon in Farbe.
Ich tendiere eher zu den gelben Siku Schlappen. Kann mir aber vorstellen dass die ein wenig zu groß sind.
Kannst vielleicht noch ein Bild mit denen machen aus ein bisschen mehr Entfernung?
sehen auf jeden Fall schon besser aus wie die erste Version.
Ich danke für die Kritiken, so kann ich nur besser werden.
Und wie gewünscht, nochmal die fetten Siku Schlappen.
Danke für die Bilder, jetzt sieht man aber gut dass die Räder zu groß sind in Verhältnis zu dem Fass. (Ist meine Meinung)
Von der Größe würden die Playmobil Räder gut passen aber sie haben leider keine schönen Felgen und mir währen sie
ein kleines bisschen zu breit. Das ist wirklich nicht so einfach.;)
Das wird schon Ich denke du triffst die richtige Entscheidung, damit es zum Schluss gut aussieht!
Ich hab mein Siku Fass vor 2-3 Jahren auch umgebaut und hab dabei auch die "fetten Sikuschlappen" verwendet, wenn du willst kann ich ja mal ein Bild hochladen;)
Ich habe noch ein bisschen in der Reifenkiste gewühlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!