Meine kleine, bescheidene Sammlung!
-
-
Sehr schön, den möchte ich auch.
-
Sehr schöne Neuzugänge Ulli haste dir wieder zugelegt. Mit dem Opal ist schon ergärlich.
-
-
Sehr schicke neue alte;)
Gute Wahl hast du da getroffen -
-
...da isser ja, der 5207, guter Einkauf Ulli.
-
-
Guten Abend Ulli;),
ich habe hier noch nichts geschrieben...aber jetzt.Ich habe gerade Zeit, mir auch die Sammlungen anzuschauen die ich noch nicht gesehen habe,somit mit bin ich auch bei deiner"kleinen Sammlung"angelangt.:D
Sehr schöne und ausgewählte Modelle hast du!Und dein Neuzugang....will ich auch noch haben!!
Schönen Abend. -
Sehr schön Ulli, dein Neuer 07 aus Köln.
-
Der durfte dir nicht fehlen, sehr schick Ulli
-
-
Hallo Ulli
Könntest du den 5207 auch von hinten zeigen ,würde mich interessieren ob da nun DEUTZ oder DEUTZ-FAHR auf dem rechten Kotflügel drauf steht. -
-
Hallo
Schade dann muss ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten. -
-
Moin,
ein tolles Modell, das Verdeck ist einfach genial. Toll, dass auch bedacht wurde dass auf dem Heckkotflügel nur Deutz steht, was beim Vorbild ja eindeutig so ist. -
Hallo Justus
Das ist eben nicht so , wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe gab es die 07er bis 1982 mit der Aufschrift DEUTZ und ab1982 mit der Aufschrift DEUTZ-FAHR aber jeweils hinten und vorn gleich . Das hatte den einfachen Grund , denn die Firma DEUTZ wurde 1982 in DEUTZ-FAHR umbenannt.
Da darf Weise bei der nächsten Auflage noch einmal nacharbeiten. -
-
-
Wow, die sehen klasse aus
-
Sehr schön Ulli,deine beiden Deutz Umbauten.
Obwohl vor ca.20Jahren war man froh so einen"billigen"MB trac zuhaben.Die alten Britains
stiegen ja im Preis und das da nochmal Neue kammen dachte ja keiner.
-
Der richtige Pflegeschlepper sehr gute wahl
-
-
Die breiten Reifen passen natürlich mit den Planeten getrieben überhaupt nicht an die Hinterachse...
Aber das lässt sich ja schnell ändern;) -
Zitat von ROOF;446593
Die breiten Reifen passen natürlich mit den Planeten getrieben überhaupt nicht an die Hinterachse...
Aber das lässt sich ja schnell ändern;)Hallo Jonas!
Damit hasst Du völlig Recht! Mich stört es nicht und wüsste auch nicht wie ich dieses ändern könnte da ich "nur" ein Sammler und nicht ein Modellbauer bin. Mit einem gewissen Abstand, ist das für mich völlig OK;). Aber trotzdem, Danke für den Hinweis.
Gruß Ulli.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!