• Hier ist der Fertige Film zur Traktorado. Wie gefällt er euch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Daniel

  • Moin,

    an sich ein schönes Video aber warum ist die große Siku Control Anlage denn überhaupt nicht dabei?
    Natürlich habt ihr bei der Zusammenstellung vor allem eure Sachen in den Vordergrund gestellt, hätte jeder so gemacht.
    Aber nach dem Feedback, mit etlichen Anmeldungen für unsere nächste Veranstaltung, ist unser Auftritt wirklich super angekommen.
    Wir haben auf 11 x 8,20 Meter gebaut und waren die meiste Zeit von den Besuchern schwer belagert.
    Ich hätte mich gefreut wenn jemand externes mal ein Video davon macht der das ganze aus einer anderen Sicht filmt.
    Schade, aber jeder muss selbst entscheiden was er für sehenswert hält, vielleicht beim nächsten mal.

  • Hi,

    Ich habe Videomaterial von 6 Stunden. Das muss alles gesichtet und sortiert werden. Leider ist auch meine Zeit nur begrenzt. Aber ich nehme das gerne für nächstes Jahr auf. Gerne auch mit einem Interview. Am Besten kurz vor der Traktorado eine Nachricht an mich, da das leicht mal untergehen kann.

    Gruß
    Daniel

  • Top Video Daniel! Ich bin überhaupt nicht der Meinung von Gerd, das da irgendwelche Sachen in den Vordergrund gestellt wurden. Das ganze Video ist ein mehr als Perfekter Überblich einer wirklich sehr gelungenen Ausstellung! Dieses Video fängt alles sehr gut ein und gibt die sehr freundliche Stimmung wieder. Natürlich möchte jeder auf dem Video vertreten sein. Ob nun gerade Control Anlage die Best besuchte Attraktion war oder nicht läßt sich wohl schwer feststellen - vor meiner lütten Vitrine standen auch permanent 10 - 12 Leute, da können wir ja mal das Verhältnis Menschen Menge zu Fläche berechnen;) Scheiß was drauf - alles und alle waren TOP!

  • Moin Daniel,

    verstehe mich nicht falsch, das sollte nicht gegen dich persönlich gehen. Das Video ist sonst wirklich schön geworden, ich schaue mir zwischendurch auch gern deine älteren Videos der letzten Veranstaltungen an. In diesem Zusammenschnitt ist ja das meiste drin was im ersten Moment wichtig wirkt. Ich hätte eben damit gerechnet das unser Auftritt auch berücksichtigt würde da die Anlage ja wirklich nicht zu übersehen war. Wir selbst filmen immer das was wir für gut befinden. Vielleicht hast du als externer einen anderen Blick und filmst andere Szenen als wir es machen würden. Darüber hätten ich mich gefreut. Vielleicht im nächsten Jahr, ich denke wir sind wieder dabei.

  • Moin Jens,

    alles ist gut, so wie du es hier verstehst ist es mitnichten gemeint. Ich bin absolut deiner Meinung das bei der Veranstaltung eine super Stimmung geherrscht hat, würde ich nie bestreiten und kommt in dem Video genau so rüber. Auch habe ich nicht behauptet das nun gerade die Controlanlage am besten besucht war, mehr behaupte ich das alle Händler und Aussteller sehr gut besucht wurden. Da gibt es keinen der hervor stach oder schlecht besucht wurde. Die Traktorado war nicht nur in meinen Augen ein absoluter Knaller.
    Was ich meinte habe ich Daniel oben beschrieben, es soll niemand persönlich angegriffen oder schlecht gemacht werden. Ich denke ich habe es jetzt etwas verständlicher beschrieben. Im Zweifelsfall schnacken wir noch mal am Telefon, wir sind sicher so ziemlich der selben Meinung.

  • Das Video

    Ein wunderbar gemachtes Video, ich bin sprachlos!! - Viele schöne Dinge sieht und entdeckt man erst jetzt. Was ich auch besonders toll finde, von ganz jung bis alt, alle sind dabei und haben großen Spaß. So soll es doch sein!!
    Wer hätte vor 10 Jahren gedacht was einmal aus der Traktorado Husum wird? Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher und Aussteller.
    Am 20.10.2013 ist es wieder soweit... Grüsse Jens

  • Interessantes Video.

    Meiner Meinung nach aber auch zwei Kritikpunkte:

    1. viel zu hoher Interview-Anteil.

    2. teilweise uninteressante Szenen (z.B. das Filmen der kleinen Zuschauer im RC-Bereich).

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • Zitat von MF8480;226151

    Interessantes Video.

    Meiner Meinung nach aber auch zwei Kritikpunkte:

    1. viel zu hoher Interview-Anteil.

    2. teilweise uninteressante Szenen (z.B. das Filmen der kleinen Zuschauer im RC-Bereich).

    Teils muss ich dir zustimmen, allerdings soll ja meiner Meinung nach auch für Außenstehende ein Blick in alle Blickwinkel geöffnet werden!;)

    Ansonsten schönes Video!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!