- Offizieller Beitrag
Schöne Aufwertung.
Schöne Aufwertung.
Gefällt mir sehr gut.....
Da steckt meistens mehr Arbeit drin, als man auf den ersten Blick erkennen kann.....
Sieht Klasse aus, der Deutz, gefällt mir sehr gut...
Schöner Umbau
Hallo
Ich habe zwischen meiner Ausbildung ma wieder ein wenig zeit gefunde für den Modellbau. Und das ist
dabei rausgekommen. Eine FH für den Fendt Farmer 309 LSA.
Ehr schöne Aufwertung für den Fendt,gefällt mir so schon sehr gut
ich kann mir da leider irgendwie nichts drunter vorstellen was das werden könnte:( da steht zwar FH aber
deine kleinen details sind ja der hammer
Sieht schon sehr gut aus und vor allem schön detailliert gearbeitet.
Danke Für die Positiven kommentare.
So habe ma ein wenig weiter Gebaut und die FH soweit fertig bekommen, aber schaut selber.
:o!Ausgezeichnet!
http://static.twoday.net/blogbuster/images/Mr-Burns.gif">
Mir gefällts hätte ich auch gern;)
Wer hätte das nicht gern:D
Sehr schöne Aufwertung für den kleinen,finde vorallem schön das man das Gewicht auch noch einhängen kann
Perfekt Hätte ich auch echt gerne;)
Zitat von ih633;307472Perfekt Hätte ich auch echt gerne;)
Das sehe ich auch so.:D
Jetzt kann man (ich) was erkennen, sieht super aus!
Wann gibt`s Lack??
Toll umgesetzt! Sehr schön finde ich die abnehmbaren Unterlenker.
Zitat von GetreideTobi;307502Toll umgesetzt! Sehr schön finde ich die abnehmbaren Unterlenker.
ja finde ich auch !top das ganze !
super jetzt kann ich mir das auch gut vorstellen, echt klasse geworden
Grandiose Umsetzung! Vorallen die abnehmbaren Unterlenker finde ich klasse! Das wertet das Modell noch um einiges auf!
Hallo,
Schön das euch die FH so gut gefällt. Hatte auch schon mit dem Gedanken Gespielt das teil Abzugißen,
aber leider nichts draus geworden
@markus die erste schicht Lack ist schon drauf. Die hat jetzt ersma 12 tage zeit zum trocknen bevor ich da weiter machen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!