Universal Hobbies 2013
-
-
-
-
-
Der 690er gefällt mir sehr gut.
-
Der verti mix is mal hammerhart geil.
-
Da geb ich dir auf jedem Fall recht,Niko.
Der sieht wirklich super aus -
-
MF
Als MF Fan begrüße ich natürlich diese Neuerscheinungen. Besonders auch die Joungtimer. Freu mich schon rießig drauf! UH meint es dieses Jahr gut mit mir (uns).---------Erwin, Landau
-
Weiß zufällig jemand wann der MF 5610 in Deutschland erscheint?
Bei den Tommys gibts den schon. -
-
-
Also im Gegensatz zum Puma sieht der Farmall wirklich sehr gut aus
Hoffentlich nicht das letzte Case Modell von UH:) -
Zitat von yannik;266963
Also im Gegensatz zum Puma sieht der Farmall wirklich sehr gut aus
Hoffentlich nicht das letzte Case Modell von UH:)das stimmt der Farmal ist top!! ich denk mal der mit dem Verti mix nen Top Gespann! muss ich nur schauen das ich meinen stall noch fertig bekomm und generell den hof
-
Bei dem Shop in China gibt's schon mal paar mehr Fotos zu sehn....
http://item.taobao.com/item.htm?spm=a…&id=17264264275">http://item.taobao.com/item.htm?spm=a…id=17264264275&
-
-
Joar is doch ein glattes Ding !! Wird wohl gekauft
-
Zitat von turbo82;267381
Joar is doch ein glattes Ding !! Wird wohl gekauft
da hast du recht auch wenns nen Case is der muss her!
-
wie sieht das eigendlich mit dem deutz fahr agrotron ttv 7250 aus? auf eilbote-onlineshop. stand das er aprill rauskommen soll und seit ein paar tagen ist das weg
-
-
Vielleicht brauch das Modell auch erstmal ein Software Update, damit die Vorderrachse nicht abreißt .
-
Auf der Agri-Modell hieß es das Schiff ist los, es dauert noch ca 6 Wochen bis das Schiff da ist.
Eigentlich müsste es ja bald kommen, oder tuckern die im Standgas hier her?Ein Software Update kann hier ja jeder selbst durchführen, denke jeder hat einen PC, nur wo den Laptop anstecken
-
Zitat von Mettbrötchen;268012
Vielleicht brauch das Modell auch erstmal ein Software Update, damit die Vorderrachse nicht abreißt .
genau haha niegel nagel neu und auf der teststrecke bei der vorbremsung glei ma achs raus gerissen ich hab mi echt nimmer eigricht wo i des vide3o gsehn hab!!!:D
-
-
das video war nur zu geil,hab jetzt noch bauchweh vor lachen:p
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!