Gibt's vom Kubota nicht noch 'ne Version mit Frontlader?
Universal Hobbies 2013
-
-
Doch,die Version mit Frontlader kommt auch noch;)
-
Wer will denn sowas haben ???? Die sollen doch erstmal schauen,das sie die angekündigten Modelle raus bringen.
Gruß Bernd
-
-
Das stimmt. Wenn man bedenkt das mache 2013er Neuheiten noch vor dem Agrotron rauskommen ist das schon sehr entäuschend. Naja nach der AgriModell hies es ja 6 Wochen, die sind nun vorbei doch immer noch nichts in Sicht.
MfG Marco
-
Ich befürchte schlimmes...
Letzt kam eine Doku über einen Hafen, weiß nicht mehr wo, und da ging es auch um die Kräne...
Da sagt der Kranfahrer doch allen ernstes, wenn mal ein Container vom Kran fällt, dann ist das halt so, , hoffentlich ist das nicht passiertAber ich finde den Kubota schon nicht schlecht
-
Zitat von bernd;269502
Wer will denn sowas haben ???? Die sollen doch erstmal schauen,das sie die angekündigten Modelle raus bringen.
Gruß Bernd
Erstens gibts auch noch was Anderes als immer nur grün.
Zweitens war der angekündigt.
Und drittens kann das schon mal vorkommen das ein Container vom Kran fällt.
Na und?Nur mal zur Relation: in Rotterdam wurden 2012 fast 12 Millionen Container umgeschlagen.
Das da ab und an mal was kaputt geht ist doch ganz normal. -
-
Also den Kubota habe ich letztens bei meinem Landmaschinenhändler in 1/1 gesehen.
Ich habe noch nie einen solch hässlichen Trecker gesehen.
Als Modell möchte ich den noch nicht mal geschenkt haben. -
Hässlich sind sie wirklich....und schlecht noch dazu Haben da auch 3 von den Baustellen fahren
-
Der Kubota ist schon im shop
quelle: Farmmodels.nl
-
-
was mich viel mehr reißt ist der ttv 7250 und der deutz fahr schwader der ttv wird eher denk ich ein traum bleiben da man ja immer noch nicht so recht weiß was jetzt sache ist den schwader kann man ja schon vorbestellen
-
Ich bin mir sicher das der 7250 TTV noch kommen wird einfach mal nen bisschen warten der Schwader ist ja sicher bald erhältlich;)
-
Der wird schon noch kommen, vlt heben sie sich den auch für "..." auf, muss ja nicht heißen wenn er hier ist das er auch gleich kommt oder`?
-
-
glaub dieses jahr zögern alle mit ihren neuerscheinungen..... mal sehen was da noch kommt und vorallem wann
-
mal sehen wie der same virtus 120 noch rüberkommt so ansich wenn man im netz sucht sieht der find ich doch schon gut aus, letztens kam schon das neue eilbot-onlineshop.prospekt da fehlen einige shclepper die auf deren seite angepriesen sind
-
- Offizieller Beitrag
Grad bei Facebook gesehen:
Der Case Maxxum kommt als 5150 mit geänderten Seitenteilen der Motorhaube (Lüftungsschlitze) und durchgehend verglasten Türen. -
-
Der Seitenschwader von Vicon ist in 4 tagen erhältlich genau wie das Lely Splendimo bei Agrartoy
-
Leider wird nur erstmal der von Kverneland/Taarup geliefert weiß nicht wo der Vicon und der Deutz bleibt, die werden sich wohl besser verkaufen....deshalb wird es erstmal vermutlich nur den Kverneland geben damit die ganz eiligen erstmal den kaufen
-
Zitat von Toto;271675
Grad bei Facebook gesehen:
Der Case Maxxum kommt als 5150 mit geänderten Seitenteilen der Motorhaube (Lüftungsschlitze) und durchgehend verglasten Türen.Und wo bei Facebook??? Finde ihn nicht bei UH...
-
-
-
lassen wir uns mal überraschen was wann kommt denk ich mal, auch wenn einige der sachen zum release verschoben wurde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!