Zitat von Toto;260027Die Idee ist nicht schlecht und auch die Umsetzung ist gelungen.
Yep, da kann ich mich nur anschließenBeides bisher schön gemacht, immer weiter !
Zitat von Toto;260027Die Idee ist nicht schlecht und auch die Umsetzung ist gelungen.
Yep, da kann ich mich nur anschließenBeides bisher schön gemacht, immer weiter !
Finde ich auch, sehr schön gemacht...
Die Säge sieht seht gut aus
Heute gings mal wieder weiter...
Ich hab heute mal an einer Frontkiste in der FH gearbeitet. Ist noch nicht ganz fertig, die Klappe vorne fehlt noch und ich muss den Zylinder schwergängiger machen.
Ich weiß, die Bilder sind nicht so toll, der Akku von der Kamera war fast leer und ich wollt euch das jetzt nicht vorenthalten
Und mit meinem Adapter kann man das ganze Dann auch an den Frontlader hängen. (hab leider noch kein Bild vom Modell)
In 1:1 sieht das dann so aus:
(Quelle:Google)
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Sehr schön geworden
Ich bin begeistert...
wieder eine tolle Idee und top Umsetzung...
Sieht richtig klasse aus und auf den ersten Blick auch schön sauber gearbeitet.
Hallo Justus,
die Kippmulde macht schon einen sehr guten Eindruck und ist in Kombination mit deinem FL-Adapter später auch flexibel einsetzbar.
Kleiner Fortschritt:
Der FL-Adapter hat jetzt Farbe bekommen:
Die Mulde von der Fronkiste und der Zylinder wurden jetzt auch lackiert.
An diesem Bild sieht man gut die Anwendung am Frontlader.
Der Anbaubock wird die Tage lackiert, mit dem war ich gestern noch nicht ganz fertig.
WOW! Richtig schön geworden bisher Justus . Sind das die Farben aus dem Architekturbedarf ?;)
Hallo Adrian,
ich muss dich leider enttäuschen, das Rot ist ne ganz normale Dose aus dem Bauhaus, das schwarz ist ne Pinselfarbe aus dem Bastelgeschäft und das silber ist ein silberner Edding. Ich hoffe ich konnte all deine Lackfragen beantworten.
Ohhh Justus jetzt hast du mich aber wirklich enttäuscht! So etwas will ich nie wieder von dir hören! .
Nein, Spaß beiseite, danke für die Antwort
Echt genial.
Vor allem der Frontladeradapter gefällt mir richtig gut.
Super sieht das aus mit Farbe...
Ein echter Blickfang
Hier mal ein Bild von der Säge im (fast) finalen Zustand.
Obendrauf kam noch ein Brett und die Säge wird jetzt per Ölmotor angetrieben.
Hoffe es gefällt!
die säge sieht ja richtig toll aus
Die kann sich echt sehen lassen.
Super säge echt gut geworden:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!