Hallo,
ich habe für Euch mal einige Fotos beim Tag der offenen Tür gemacht.
Kamps de Wild 2012
-
-
Raymond, da hast Du wirklich tolle und sehr ausdrucksvolle Fotos gemacht. Dort ist ja der absolute Wahnsinn an Geräten, Anhänger und Schleppern aufgebaut bzw. untergebracht. Du hast es sogar durch diese Fotos geschafft, dass bei mir die Idee und der Wunsch aufkam, auch da mal hinfahren zu wollen. Soetwas möchte ich doch mal in der Realität sehen.......danke Dir für die Einstellung der Bilder ins Forum und Dir viel Spass dort......Hauke..........
-
- Offizieller Beitrag
Xerion zum Gülle Verschlauchen, was für ein geniales Gerät.:o
Hoffe mal das es da im nächsten jahr schöne Einsatzbilder oder Videos von gibt.
Falls da noch einer weitere Bilder von hat immer her damit.;)Aber auch die restlichen Maschinen können sich sehen lassen, auch wenn die Bildqualität mangels Licht nicht so prall ist.;)
-
-
@Hauke: Die haben heute auch noch geöffnet. Und sonst einfach mal ab und an auf deren Internetseite schauen, die werden nächstes Jahr im November wohl wieder die Türen öffnen und das vorab auf der Homepage bekannt geben....;)
Toto: Bei dem Xerion zum Verschlauchen habe ich auch nicht schlecht gestaunt! An Fotos war das alles und die mäßige Bildqualität kommt daher, dass es dunkel war, geregnet hat und ich mit dem Handy geknippst habe.... Schlechtere Bedingungen kann man kaum vorfinden. Aber wichtig ist ja, dass man alles erkennen kann. Und wenn ich mitbekomme, dass der Xerion hier mal unterwegs sein sollte, werde ich noch ein paar Fotos schießen! Aber da Kamps de Wild Gerneralimpoteur für die NL ist, kann der auch noch weit ins Land gehen.
-
Sehr schöne Bilder!
Stand bei dem Xerion schon ein Lohnunternehmer Name drauf oder gar nichts? Den würde ich auch mal gerne live sehen!;)Edit: So wie es aussieht gibt es wohl mind. einen zweiten von denen:
***http://youtube.com/watch?v=N0E_RjW5f-U">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, Johannes. Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war da noch nichts drauf. Aber ich bemühe mich, da am Ball zu bleiben.
-
-
Ich war am Freitag ebenfalls da.
Der Grünlandinjektor am Xerion war wirklich der absolute Hingucker. Ich denke aber nicht, das man das hier in naher Zukunft sieht.
Interessant fand ich die Wiegevorrichtung an den Fässern, womit in Holland die "staatliche" Überwachung der ausgebrachten Güllemengen protokolliert und übermittelt wird (i.V.m. GPS und entsprechender Sendetechnik am Schlepper):
- Geladene Menge und wo geladen
- Ausbringort und -fläche
Ich gebe uns hier auch nur noch 5 Jahre, dann haben die Grünen so etwas ebenfalls durchgedrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!