- Offizieller Beitrag
Also deine Sammlung ist ja mal der absolute Wahnsinn.:o
Also deine Sammlung ist ja mal der absolute Wahnsinn.:o
@ Thomas,
vielen Dank für die Vorstellung der Rostselmash Drescher, kannst Du zu dem W 50 auch noch etwas sagen ?
@ Uwe,
schöne dass Du dich entschlossen hast hier einzusteigen und Deine Sammlung zu zeigen .
Hallo,
also zum W50 kann ich nur sagen, das er der Einzige ist, den ich hab, und er einen Häckselaufbau hat, und das Orginal wohl dann zur Futter und Maisernte neben einem Häcksler zum Abtransport der Häckselgutes eingesetzt wurde.
Bei Gelegenheit werde ich selbstverständlich weitere Modelle auch per Foto vorstellen.
Viele Grüße
Thomas
@ Thomas,
na auf die Bilder freue ich mich schon. Wenn Du an dem W 50 mit Düngerstreuer Interesse hast, kann Dir Uwe sicher die Verkäuferkontaktdaten per pn schicken, der müsste eigentlich noch zu haben sein.
Hallo,
ja interesse an einem W 50 mit Düngerstreuer hätte ich schon, kommt aber auf den Preis an. Kontaktdaten per PN jederzeit gerne.
Grüße
Thomas
Mal als kleine Ergänzung zur Sammlung von Thomas, der E 512 mit der Halbraupe ist so original
Echt schöne Modelle gefallen mir klasse
Tolle "Ostmodelle" hast du zusammengetragen!
Auch deine anderen Maschinen sind genial!
Astrein !!!
Mähdrescher Sammlung
Hallo Thomas,
hatte deine Sammlung schon aus den Augen verloren, zum Glück wurde sie ja " wiedergefunden".
Die Mähdrescher sind ja einzigartig.
Kannst du etwas zu dem Claas Columbus mit Absackstand sagen ?
Ich und wahrscheinlich auch die anderen Bewunderer deiner Sammlung würden sich über weitere Bilder vom Columbus und Titan usw. sehr freuen.
Gruß
Klaus
Hallo,
kannst du mal die Mengele und New Holland Häcksler von Seite 1 näher vorstellen?! Sind die von Tyro Toys?
Das wäre super.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!