Wirklich sehr schön, Erwin.
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Frühjahrsausstellung in der Baywa
Hallo, jetzt sind sie wieder, die Frühjahrsausstellungen der Agrartechnikbetriebe. So auch in der Baywa! Nachgestellt in meiner Modellesammlung. Vieleicht gefällt es einigen und erinnert an so manch besuchte Ausstellung. --------------Viele Grüße von Erwin
-
Echt schöne Sammlung und ein nettes Treffen!
-
-
Hallo Erwin
Da hast du ja wieder dick was Aufgefahren. Super
-
Tolle Idee und super Sammlung. Der Gebrauchtmarkt gefällt mir besonders gut.
-
Hallo Erwin,
wieder super gemacht, Du hast einfach klasse Ideen und eine tolle Umsetzung derselben! Immer wieder schön anzusehen!
-
-
Sehr gut und sehr schön Erwin !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Nabend Erwin,
da hat in deiner BayWa ja der Bär gesteppt!;) Mal im Ernst, tolle Modelle hast du da! -
- Offizieller Beitrag
Na bei deiner Baywa stehen aber sehr schön gepflegte Gebrauchte rum.;)
Gefallen mir sehr gut die Bilder. -
-
Da ist ja richtig gute Stimmung! drink2
Für deine Bilder gibst du dir immer sehr große Mühe und zeigst uns auch, dass es dir an Kreativität nicht mangelt. Mir gefällt das einfach sehr gut, Erwin!
-
Hallo Erwin,
einfach genial es macht immer wieder Spass die Bilder deiner Sammlung anzusehen.
-
Neues ins Isartal
Hallo! Heute gab es wieder mal was "Neues". Davon lebt ja schließlich eine Sammlung. Eigen/Umbauten werden halt im Sommer rar ausfallen. Doch gänzlich versiegen wird es wohl nicht. Besonders die 2 Renault R 4 (1:32) haben es mir angetan. (verbindet mich viel mit Erinnerungen) Die sind ja echt süß, und eignen sich gut für "Firmenautos". Viel Spaß beim Anschauen.------------Viele Grüße von Erwin
-
-
- Offizieller Beitrag
Da haste dir ja wieder ein paar schöne Modelle gegönnt.
-
- Offizieller Beitrag
sehr französisch aber hübsch
-
Die beiden Renaults gefallen mir sehr gut
-
-
Hallo Erwin
Die beiden Renaults sehen Super aus
Der Einachser auch -
Meine allerhöchste Hochachtung Ich habe mir gerade die ganzen seiten deiner Sammlung angesehen Ich bin einfach nur begeistert von deiner Sammlung und wie du die Modelle vorgestellt hast
Ich denke, da werde ich mich die nächste Zeit, einmal selber bei dir einladen müssen -
Zitat von steyr1108;267319
Hallo Erwin,
einfach genial es macht immer wieder Spass die Bilder deiner Sammlung anzusehen.
Genau, nur weiter so.:p
-
-
Bekleidung
Hallo Modellfreunde ! Danke für Euere Komis, hat mich gefreut. Möchte mir schon etwas Mühe geben, daß es gefällt. Sinn und Zweck ist es schließlich, Freude zu vermitteln.------------ Stelle heute meine letzte Aktivität vor: Habe mal einen "nackten" Ertl Knicklenker, MF 4900, "bekleidet". Finde, es steht ihm gut. Dann wäre noch ein MF Umbau zu erwähnen, den ich heute in allen Einzellteilen, lackiert habe. --------------Bis dann, Grüße von Erwin, Landau a. d. Isar
-
Hallo Erwin
Mehr geht woll auch nicht mehr Rauszuhollen aus den MF.
Sehr schöne Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!