Ja ne sind 1km von LA weg;) uuh war auch da da ich eh in dem verein bin, der das OT aushält!
-Flo
PS: Vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr;)
Ja ne sind 1km von LA weg;) uuh war auch da da ich eh in dem verein bin, der das OT aushält!
-Flo
PS: Vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr;)
Modell Oldtimertreffen
Oldtimertreffen der Modelle in 94405 Irgendwo. Viel Spaß wünscht Erwin.
Schönes kleines Oldietreffen haste da auf die Beine gestellt.
Sieht echt klasse aus.
Hallo Erwin,
klasse Idee und schöne Bilder!
Servus Erwin, dein Oldtimertreffen gefällt mir richtig gut.
Schön in Scene gesetzt. Die Idee mit dem Bierzelt finde ich einfach top.
Ich muss dich aber nochmal fragen wegen den zwei Schlüter mit den runden Kotflügel.
Sind die selber aus Blech hergestellt oder hast die von einem Spender abmont.?
sehr schönes Oldtimertreffen mit sehr schönen Maschinen
Also Rudi, die Kotflügel von den Schlütern sind schon selber aus Alublech gemacht. Die habe ich bei der Fa. wo ich gearbeitet habe auf der 3 Walzen Rundmaschine geformt. Das war immer recht lustig, wenn ich auch auf der 3m CNC Abkanntpresse meine kleinen Teile für die Modellumbauten machte. Und die Arbeitskolegen, was wirds denn diesmal wieder? Gruß Erwin
Hallo Erwin, da bist mir mit deiner tollen Schlepperausstellung zuvor gekommen! Dafür gibt´s dann am Fachwerkhof die "Schautage für alte Landtechnik";) im neuen Jahr!!
Gruß Alois
Hallo Erwin, da bist mir mit deiner tollen Schlepperausstellung zuvor gekommen! Dafür gibt´s dann am Fachwerkhof die "Schautage für alte Landtechnik";) im neuen Jahr!! Gruß Alois
Hier ein kleiner Ausblick!!!
Eine tolle Ausstellung hast Du da organisiert Erwin!
Und deine Oldies sind auch genial Alois!
Ja, da ist bis frühestens April kein Oldtimertreffen mehr. Da muß man selber eins machen. Leider kamen keine Leute, schade! Oder waren die alle im Festzelt, könnte sein.Fahrt Ihr auch auf Bulldogtreffen? Bin im Sommer oft unterwegs, bis zu 70 km mit Traktor. Sehr gern besuchen wir auch Treffen in Österreich. Gruß Erwin
Sehr schöne Bilder! Da freue ich mich direkt schon wieder auf die kommende Saison, wenn ich wieder mit meinem Porsche-Diesel unterwegs sein kann!
Schön Bilder, was mir besonderst gefällt, sind die Preise an der Tankstelle (Das Bild ist auch schon etwas älter oder )
Ja, das Bild ist von 2009 und dazu noch in Österreich. Das waren noch Preise!
Schöne Bilder Hast du wieder. Wohin wurden denn die Eicher verschifft?;)
Oh ja Erwin, wirklich sehr schöne Bilder...
Das ist die Donaufähre von Stephansposching nach Mariaposching (DEG) Irgendwann setz ich da mit dem Traktor auch über, 3.-- Gruß Erwin
Tolle Bilder Erwin, immer wieder ein Erlebnis ein Oldtimmertreffen.
Reste
Heute möchte ich noch einige "Restmodelle" einstellen und ein paar habe ich auch noch in 1:43. Abschließend möchte ich mich noch für Euere netten Eintragungen bedanken.Aber keine Sorge, ich bleibe schon noch weiter im Forum, ist zu interessant. Werde dann halt die Neuzugänge und Umbauten einstellen. Viele Grüße aus dem schönen Isartal, von Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!