Der Schlepper gefällt mir nicht so,habe zum Original kein Bezug,aber der Umbau gefällt mir recht gut
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Sehr schön deine Umbauten. Sogar mit Rüfa.
Fiel Spaß mit den Umbauten.
-
Hallo Erwin,
mit diesem Umbau ist dir wieder ein interessanter Exot geglückt - vielleicht noch Scheiben?
-
-
Alter Schwede sag ich da! Gut gemacht Erwin!
-
Ein starkes Stück Schwedenstahl!!
Sehr gute Idee! -
Zwei schöne Umbauten , aber das Häusschen des Volvo ist vllt. ein bisschen zugig :D.
-
-
Schicker Nachbau des Volvo !!!
-
Melde mich wieder mal zu Wort, bzw. Bild.
War am Samstag auf der Glühwein -Party von RWMT Reisinger. Mittlerweile schon jahrelang traditionel im November. War einiges los und man konnte wieder Bekanntschaften schließen. Auch sahen wir Ausschnitte aus den neuen Deutz Filmen, gut gemacht!
Natürlich habe ich wieder einige "Wunschmodelle" in der großen Tüte gehabt. Die meisten Oldtimer, war so stolz darauf und habe dann zu Hause vom Sohn und Enkel nur Unverständnis geerntet, wegen dem "alten Zeug" wie sie es nannten. Aber schön gemacht sind sie schon, haben sie zugegeben. Wenigstens das!
Jetzt zeig ich mal, um was es sich handelt: Spaß beim anschauen wünscht Erwin -
Na Erwin, jetzt geht se auf dem Tieflader zum Bulldogtreffen ?
Wieder schöne Neuzugänge.
-
-
Hallo Erwin, da hast du aber tolle Sachen mit nach Hause gebracht ! Freut mich außerordentlich, das auch dir die "alten Schlepper" gefallen.
Gruß
Alois -
Tag, zusammen!
Sehr schöne Neuzugänge!
Die Klassiker haben schon echt ihren Reiz.
Könntest du den John Deere vielleicht mal vorstellen? Habe dazu im entsprechenden Forum schon ein Thema erstellt, aber bisher wollte keiner das Modell vorstellen?
Gruß
Tobias -
Der Kane Tieflader war der letzte oder? Hatte ich auch schon in der Hand
-
-
Guten Abend,
Und wieder mal ein kleiner Umbau für die Sammlung. Das amerikanische lässt mich halt nicht ganz los;). Typisch Hinterrad und Zwillings,- auch 3 fach bereift. Wohlbemerkt, das war einmal, heute hat sich auch der Allrad durchgesetzt.
Viele Grüße von Erwin
-
Hallo Erwin,
toller Umbau! Kann ich den als Vorlage nehmen?
-
Hallo Roland, Nachahmung empfohlen!!!
-
-
Sehr schön dein Umbau Erwin.
-
Hallo Erwin !
Gefällt mir wohl auch !
-
Der Umbau ist gelungen. Sehr schön.
-
-
Hallo in die Runde!
Nach der hektischen Zeit, Weihnachten/Neujahr, ist in meine Sammlung auch wieder was gekommen. Habe die Absicht, das sammeln und kaufen zu reduzieren, wenn,s geht, aber nicht gänzlich aufhören. Habe mich auch noch bei Ebay bedient. Inzwischen habe ich mehrere Anfragen und Besucher, die meine Sammlung sehen möchten. Manche stellen mir auch unangenehme Fragen: Geld und Kosten. Echte Modell,- und Bulldogfreunde natürlich nicht. Außerdem habe ich noch, sehr mühsam 15 alte Siku und Britains Modelle "verglast". Machte mir schon lange Gedanken wegen den passenden Fenstern. Habe mal A4 Laminatfolien durch den Heizer gelassen, die lassen sich gut verarbeiten und legen sich an Rundungen gut an.
Viele Grüße von Erwin
-
Sehr schön Erwin,deine Neuzugänge.
Auch die alten Siku/Britains Kabienen mit der Verglasung macht was her,Super !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!