• [OT]

    Zitat von Ebro;314796

    Hallo Tobi !

    Da hast Du Recht, werde ich komplett ausfüllen !

    Trotz allem gibt es neben der Lobhudelei auch mal was berechtigtes zu Meckern !!!

    OK, aber bitte auch die Unterschrift mit dem Vornamen nicht vergessen (am einfachsten geht's mit einer Signatur).;)

    Gegen kritische Diskussionen/Meinungen auf sachlichem Niveau ist nichts einzuwenden.[/OT]

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Hallo,

    also ich versteh das auch nicht mehr ganz....
    Heute mittag hab ich geschaut:
    Bei meinen Kontodaten steht noch Clubmitglied (Unter Firma) und ich habe auch "krumme" Preise (z.B. den K-700A für 66,41€ anstatt 69,90€).

    Habt ihr, seit ihr als Clubmitglied angemeldet seid, schon dort bestellt?

    Aber das mit den Clubangeboten... *Kopf schüttel*
    Mal steht das Angebot 2 Monate drinnen... mal steht gar nix drinn.
    Bin mir nicht sicher, aber das hat glaub nur 3 oder 4 mal richtig (1 Angebot für 30 Tage) funktioniert...

  • Was mich aufregt ist das man nicht mit paypal per Lastschrift zahlen kann wer doch viel einfacher für den
    Kunden oder kostet ihm das zuviel?? Bei Pahnhenrich kann man das auch und ich spar mir das rumgefahre auf die Bank.

    Und nein ONLINE BANKING kommt bei mir nicht in die tüte weil bei meiner Bank schon mall Daten geklaut wurden.

    • Offizieller Beitrag

    @ Marcus, Onlinebanking kommt für Dich nicht infrage, aber mit PayPal hast Du keine Problem ?

    Wenn Du wüsstest was PayPal von einem Händler verlangen kann.....................
    Als Käufer natürlich, warum nicht,...............kein Problem
    Die ( Möglichen ) Auflagen und daraus entstehenden Probleme möchte Ich hier nicht breittreten.

    M.f.G. Dieter

  • Zitat von Dieter 1:32 Fan;315101

    @ Marcus, Onlinebanking kommt für Dich nicht infrage, aber mit PayPal hast Du keine Problem ?

    Wenn Du wüsstest was PayPal von einem Händler verlangen kann.....................
    Als Käufer natürlich, warum nicht,...............kein Problem
    Die ( Möglichen ) Auflagen und daraus entstehenden Probleme möchte Ich hier nicht breittreten.

    M.f.G. Dieter

    Schön Auflagen hin oder her wen es so schlecht ist warum kann man das dan fast überall im internet in den
    Shops finden?? Die machen das auch nicht zum spaß....;) die sind halt kundenorientiert....

    Online Banking ist unsicher.... Wen mir das selbst die Bank sagt.... Muss was dran sein.

    Paypal ist auch nicht 100% sicher aber sicherer wie online Banking das bestätigen einge Tests...

    Wen ich bei Agrartoy kaufe kommt bei mir entweder Nachname oder Überweisung... Früher gab es auch mall
    Rechnungskauf über klarna was daraus wurde

    Das soll keine Kritik sein nur eine Frage warum das so ist...

  • Nun kann ich´s nicht mehr hinter dem Berg halten :

    Ich Kaufe woanders, meine Meinung !

    Denn wenn man einmal was leicht kritisches hier im Forum über den Verein postet, wird es aber sofort Negativ aufgenommen und PN´S kommen !

    Dabei bin ich, so glaube ich, hier nicht als ständiger Nörgler bekannt !

    Schwupp ist der Account weg !

    Danke für die Offenheit und Freundlich und Verständnis !!!

    Wer das als Händler nicht ab kann ist HIER FALSCH !!!!

    Mir Egal, hab mich eh nicht mit den Preisen und der Taktik angefreundet !

    So, nun gebt´s mir !

    Wenn ich hier falsch sein sollte sammle ich gern allein im dunklen Keller weiter !

  • Ohne Worte

    Ich komm auch mit in den Keller...

  • Hallo,

    vielleicht wäre es mal angebracht, wenn sich Jens selber mal dazu Äußern würde, sonst hat er doch auch immer schlagkräftige Antworten parat
    Ich kaufe meine Sachen jedenfalls weiterhin bei Henry, ich komme gut mit ihm klar, auch was die Preise usw angeht !

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich, wie hier teilweise geschrieben wird, das ist schon nicht mehr feierlich, da wird lustig ungeprüft etwas hinausgeschrien, der nächste hakt sich ein und bestätigt weiter ungeprüft, vergisst dabei das er ja eigentlich noch nie etwas im Forum geschrieben hat und und und.........

    Ich würde mich freuen wenn hier sachliches auf den Tisch kommt.
    Glaubt Ihr wirklich das es Sinn machen würde für Jens oder Jürgen hier etwas zu posten ? Die werden doch von einigen hier liebend gerne "zerrissen" , Ohne das Sie die Möglichkeit bekommen würden sachlich richtig zu antworten.

    Sorry, das musst mal raus.

    M.f.G. Dieter

  • Sollte deine Aussage auf mich bezogen sein mit dem schreiben....

    Nur mall so hab neulich ein kommentar zu einem gekauften Modell bei Agrartoy geschrieben kommisch nur
    Der Negative ist bis heute nicht zu sehen aber die Positiven natürlich schon.... Damit die anderen schön kaufen..
    Manche Preise sind Einfach zu Hoch das ist fakt aber warum sind diese so hoch bei ihm und in anderen
    Shops deutlich billiger das könnte er doch mall sachlich schildern den E -mails werden nicht beantwortet... Und am Preis
    Macht er auch nichts.... Kundenzufriedenheit Note 4- Hab eh nen neuen shop der besser ist PAHNHENRICH.....

    Ich gehe auch wieder in den" Keller" den Kritik ist hier anscheinend nicht gestattet :::? Glaube ich lösch den
    Acount und erfreue mich alleine an meiner Sammlung den hier hat jemmand einen Tunnelblick......

    Tschüß.....

  • Ich zitiere mich mal selbst (steht ein paar Beiträge weiter vorne und bestimmt in ähnlicher Art und Weise x-mal im Forum):

    Zitat von GetreideTobi;314802

    [OT][...]

    Gegen kritische Diskussionen/Meinungen auf sachlichem Niveau ist nichts einzuwenden.[/OT]

    Mit einem kleinen Beispiel möchte ich kurz die Sinnlosigkeit dieser "Preisunterschiedsdiskussion" darlegen:

    Ich gehe auf einen Markt, auf dem verschiedene Standbetreiber Äpfel gleicher Qualität anbieten. Ich möchte einen kaufen und schaue mich um. Standbetreiber A verlangt für seine Äpfel 10% weniger als Betreiber B. Gehe ich deshalb zu B und konfrontiere ihn mit dem günstigeren Preis des A und verlange eine Erklärung für diesen Preisunterschied? NEIN, es ist mir drecksegal - ich kaufe einfach bei A und freue mich über den guten Apfel!

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Zitat von GetreideTobi;315206

    Ich zitiere mich mal selbst (steht ein paar Beiträge weiter vorne und bestimmt in ähnlicher Art und Weise x-mal im Forum):

    Mit einem kleinen Beispiel möchte ich kurz die Sinnlosigkeit dieser "Preisunterschiedsdiskussion" darlegen:

    Ich gehe auf einen Markt, auf dem verschiedene Standbetreiber Äpfel gleicher Qualität anbieten. Ich möchte einen kaufen und schaue mich um. Standbetreiber A verlangt für seine Äpfel 10% weniger als Betreiber B. Gehe ich deshalb zu B und konfrontiere ihn mit dem günstigeren Preis des A und verlange eine Erklärung für diesen Preisunterschied? NEIN, es ist mir drecksegal - ich kaufe einfach bei B und freue mich über den guten Apfel!

    Schönes Beispiel aber du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen!!!! Ich weiß nicht bei 10 euro unterschied gehe ich wieder zu A an den Stand.....

    Es geht hier eigentlich eher um die krittik und das man diese nicht aussprechen darf weil sonst gleich wieder einer in die Luft geht....
    Das ist nicht das einzige Forum wo ich angemeldet bin.... Aber in anderen Foren z.b. 1er Forum darf man seine
    Meinung schreiben...... Und was ist bei euch SACHLICH bei mir ist SACHLICH wen es keine Beleidigungen
    Gibt und die hat es bis jetzt nicht gegeben.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von GetreideTobi;315206

    Ich zitiere mich mal selbst (steht ein paar Beiträge weiter vorne und bestimmt in ähnlicher Art und Weise x-mal im Forum):

    Mit einem kleinen Beispiel möchte ich kurz die Sinnlosigkeit dieser "Preisunterschiedsdiskussion" darlegen:

    Ich gehe auf einen Markt, auf dem verschiedene Standbetreiber Äpfel gleicher Qualität anbieten. Ich möchte einen kaufen und schaue mich um. Standbetreiber A verlangt für seine Äpfel 10% weniger als Betreiber B. Gehe ich deshalb zu B und konfrontiere ihn mit dem günstigeren Preis des A und verlange eine Erklärung für diesen Preisunterschied? NEIN, es ist mir drecksegal - ich kaufe einfach bei B und freue mich über den guten Apfel!


    Ich glaube der Tobi hat hier nen kleinen Tippfehler in seinem Beispiel.;)
    Er wird natürlich bei A kaufen weil der Apfel da zehn Prozent billiger ist und die gleiche Qualität hat.;)

    @Fendt718
    Hier darf man jederzeit seine Meinung sagen und da hat auch niemand etwas gegen.

    Nur wenn hier wochenlang gegen einen einzigen Shop geschossen wird und sich dabei eigentlich immer nur im Kreis gedreht wird, dann wird es irgendwann nur noch nervig.

  • Zitat von Toto;315229

    Ich glaube der Tobi hat hier nen kleinen Tippfehler in seinem Beispiel.;)
    Er wird natürlich bei A kaufen weil der Apfel da zehn Prozent billiger ist und die gleiche Qualität hat.;)

    @Fendt718
    Hier darf man jederzeit seine Meinung sagen und da hat auch niemand etwas gegen.

    Nur wenn hier wochenlang gegen einen einzigen Shop geschossen wird und sich dabei eigentlich immer nur im Kreis gedreht wird, dann wird es irgendwann nur noch nervig.

    Ja da hast du recht deswegen beenden wir die Diskussion..
    Warum schließt man das Thema nicht einfach.... Ich bin dafür.....

  • Moin,

    jeder der ein Problem mit Agrartoy oder mir hat, darf mich gerne anrufen. Die Nummer steht im Shop oder ich reich sie gerne per PN nach. Wir können dann gerne alle Punkte persönlich besprechen. Was dabei raus kommt, teile ich dann gerne dem Forum mit. Oder der Kritiker darf dann gerne seine Meinung nach einem persönlichen Gespräch hier schreiben.

    Kann mir aber nicht vorstellen das mich jemand anruft. Ansonsten arbeite ich gerade an einem Frühlingskalender, damit in dem Schnäppchen Thread wieder etwas Schwung rein kommt;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!