• Zitat von Fendt-Farmer-Fan;285838

    Das ging ja mal fix .....aber der Preis geht gar nicht! Wenn ich bei 65 € noch 20 drauf lege bekomme ich schon ein holmer T3..... das steht in keiner Relation .

    Das sehe ich auch so. Eigentlich wollte ich den unbedingt haben, aber zu dem Preis bleibt der im Laden.

    LG
    Christoph

  • Sehr schönes Modell - kommt als nächstes

    Geht schon wieder das Gejammer los ?! "Ich will ein Top-Modell !!! - Wie das soll auch noch Geld Kosten ??? "

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

  • zu dem Preis bekommst vom Marge Models auch die großen Ford´s die um einiges besser verarbeitet sein werden als der hier (und vor nem Jahr beschwerten sich einige, dass es gesponnen ist ein Modell zu dem Preis zu verkaufen. Aber da passt noch die Qualität und Verarbeitung im Gegensatz zu einem Schuco Modell) bzw. Weise und Wiking spielen im Gegensatz zu Schuco in einer anderen Qualitätsliga und das zum selben Preis...

    naja schön wär er ja...

    mfg

  • Zitat von MF8480;285864

    Geht schon wieder das Gejammer los ?! "Ich will ein Top-Modell !!! - Wie das soll auch noch Geld Kosten ??? "

    Na ja, man darf aber schon fragen warum der erheblich teurer ist als andere Schuco Modelle, oder? Andere Top Modelle kosten auch weniger. Aber ich denke man muss einfach nur eine Weile warten, dann gibts den auch für 55+-x. (Meinen Axion 950 habe damals recht schnell für 29 bekommen ) Ich warte einfach mal ab bis der run auf ihn vorüber ist.

    turbo82
    In der Bucht habe ich keinen gefunden der günstig ist.......

    LG
    Christoph

  • Die Meinungsverschiedenheiten sind natürlich angebraucht,da hat ja jeder ne eigene Meinung;)
    Aber ich find das der John Deere auch in echt schon ein Hammer Trecker ist,weshalb ich mir diesen Trecker auch holen muss:D
    Jedoch muss ich sagen,das sich die Investition für jemanden,der kein Johnny Fan ist,nicht lohnen würde;)
    (Auch wieder nur meine Meinung,da hat ja jeder Unterschiedliche);)

  • also ich finde die Frage schon berechtigt, was an dem 70 Flocken (org. Preis laut Schuco) wert sein sollte

    generell die Preispolitik in letzter Zeit von Schuco ist unterste Schublade, Beispiele gefällig:
    (Preise hab ich auf ganze aufgerundet und dass man die auch wo anders billiger bekommt ist mir klar, aber wenn man nach den org. Preisen geht ists wie aufgelistet)

    Modell - org. Preis vor nem guten Jahr - jetziger Preis

    Deutz DX 230:___ 50€ -> 70€
    Fendt 626:______ 50€ -> 65€
    IHC 1455:_______ 50€ -> 65€
    Eicher 3145:_____ 50€ -> 65€
    kleiner JD:______ 40€ -> 55€
    MB 1800:________50€ gelb -> 60€ Silberdistel -> 70€ weiß
    Intrac 6.60:______50€ -> 70€
    IHC 1455 A (Sondermodell der ersten Generation): 80€

    Das sollte man sich mal vor Auge führen wie stark die Preise angezogen haben obwohl es keine Verbesserung gegeben hat. Besonders der DX 230, InTrac und der kleine JD. Aber vor allem der MB ist der absolute Hammer denn öhm der wurde doch nur Umlackiert. Für eine Firma wie Schuco kein großer Akt, aber 20€ mehr?? ich seh den Grund für den Preisanstieg nicht. kann mir den jemand zeigen?? Wenn ich will kauf ich mir die Farbe die ich möchte und dann lackier ich mir den selber für paar Euronen selber um. (Dass es nicht ganz so gut geht, vorallem mit den Aufklebern weiß ich selbst, aber man hat etwas selbst gemacht wo kein anderer im Schrank stehen hat). Ich finde einfach, dass Schuco was Verarbeitung angeht noch einiges nachholen kann/muss. Es stehen bei mir ein paar Schuco Modelle (nicht zu den oben genannten Preisen gekauft) und man sieht zwar, dass die Verarbeitung besser geworden ist, aber noch lange nicht an ein zb. Weise oder Wiking Modell heran reicht, wobei sie in der gleichen Preisliga und noch darüber hinaus mitspielen möchten.

    Es kann ja recht schön und gut sein, dass der 7800er ein astreines Modell ist, aber für mich scheidet er schon alleine wegen dem Preis aus da ich mir auch nicht jede Woche so ein schickes Teil gönnen kann. Für das Geld kauf ich mir lieber ein Weise bzw. Wiking Modell wo wie ich finde das das Preis/Qualitätsverhältnis noch einigermaßen passt.

    so steinigt mich nun, ich weiß ich bin jetzt der böse böse Buhman....

    jeder hat seine Meinug dazu, das ist Meine.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!