...Bär mit Nase:D
Hallo,
nach einigen Wochen 1:18 Modellautoumbau hab ich heute mal meinen 626 zusammen gebaut. Den Umbau hatte ich schon direkt nach Zwolle angefangen. Was noch fehlt ist die Alterung der Aussenhaut;) Hier mal ein paar Bilder.
...Bär mit Nase:D
Hallo,
nach einigen Wochen 1:18 Modellautoumbau hab ich heute mal meinen 626 zusammen gebaut. Den Umbau hatte ich schon direkt nach Zwolle angefangen. Was noch fehlt ist die Alterung der Aussenhaut;) Hier mal ein paar Bilder.
Na das sieht ja mal richtig stark aus Harald
Ein sehr hübsches Stück!
Die dezente Alterung gefällt mir gut
Ich sehe gerade das der Innenraum auf den Bildern extremer aussieht als er in Wirklichkeit ist. Hängt wohl an der Makro Einstellung
Der schaut schon super aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Sieht echt Klasse aus.
Und mit den 718er Pellen macht der richtig was her.
Harald, der is richtig Klasse...
Also ich finde das fast schon zuviel im Innenraum, das sieht aus, als hätte sich da einer mit nem Cuttermesser ausgetobt. Mir persönlich ist es zuviel.
Mir gefällt er
Moin Harald,
da kann was draus werden
Hallo
Sehr schön gemacht Harald;)
So würde mein 600er in der Kabine NIE aussehen:)
Zitat von Timo;237709So würde mein 600er in der Kabine NIE aussehen:)
Timo, meiner auch nicht:D Wenn ich einen hätte;)
der sieht bis jz schon echt klasse aus
Zitat von variotms;237805Timo, meiner auch nicht:D Wenn ich einen hätte;)
Nabend,
ach wir lassen den Nils mal nen Tag in Timos Schlepper spielen...dann hat der Originale vom Timo dann auch nen Vorbild..den von Harald
Aber hat was Harald, der Sitz ist zwar ordentlich 'benutzt' aber gefällt mir irgendwie
Hallo,
soeben hat der Nasenbär ein paar Roststellen bekommen. Hab mich aber zurückgehalten mit den Flecken;) Ausser beim Auspuff:D Als nächstes wird er ein komplettes "washing" bekommen.
Sieht gut aus, könntest du mir mal sagen welche Rostpigmente du genommen hast?
Zitat von Henning97;238075Sieht gut aus, könntest du mir mal sagen welche Rostpigmente du genommen hast?
Ganz einfach, Rost:D Das ist richtiger Rost, abgeschabt von einem alten Ölfass;)
Den Rost hast du richtig schön dezent verteilt.
Der Auspuff is zwar vielleicht etwas extrem, aber das liegt vielleicht auch daran das der Est vom Schlepper noch quasi neuwertig wirkt.;)
Der Auspuff bleibt ja nicht so. Etwas Russ kommt ja auch noch hinzu;)
Zitat von variotms;238076Ganz einfach, Rost:D Das ist richtiger Rost, abgeschabt von einem alten Ölfass;)
Danke, wie hast du das denn aufgetragen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!