Die Alterung ist echt Top! Sieht aus wie bei Opa
Tobi's Umbauten: PKW-Anhänger mit Holzaufbau, S. 43
-
-
Klasse gealtert, Tobi... steht ihm richtig gut.
-
Ganz Großes Kino,....... Respekt Tobi, Gefällt mir richtig gut,.......
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir auch sehr gut!! Nur die Bügel der Sitze sollten vielleicht unter die "Lattung" gehen.
Sieht so ein wenig komisch aus -
Tag, zusammen!
Da bei uns gefühlt jeder zweiter Bauer noch so einen alten Fendt GT im Einsatz hat (meistens jedoch mit Verdeck), meine ich einige Vorbilder zu kennen.
Und ich muss sagen, dass du aus dem Modell nochmal einiges rausgeholt hast und es absolut originalgetreu ist.
-
Ganz ganz großes Kino der Bulldog!
-
-
Tobi, der sieht mal richtig klasse aus Erinnert mich an meinen originalen als ich ihn geholt habe
-
- Offizieller Beitrag
Der ist ja mal richtig schick geworden.
-
Sieht echt Klasse aus der Fendt Super!
[HR][/HR]Gruss Benny -
-
Schön, dass euch der GT so gut gefällt. Vielen Dank!
Zitat von deere6920s;385837Gefällt mir auch sehr gut!! Nur die Bügel der Sitze sollten vielleicht unter die "Lattung" gehen.
Sieht so ein wenig komisch aus
Urspünglich wollte ich die beiden Bügel auch etwas anders biegen, aber das ist mir nicht so recht gelungen. Die sind nun eben auf das mittlere Brett "draufgeschraubt". -
Deinen kleinen, habe ich voll übersehen Super schön, mehr kann ich da nicht sagen
-
Hallo tobi das ist mal wieder ein echt klasse Umbau von dir echt spitze !! Bisel überrascht bin ich ja über deine Pritsche sieht aus wie selbst Gebaut Aber dann habe ich gelesen das du es doch nicht mehr schaffst bis harburg Trotzdem die kleinen details von dir werten das Modell wieder echt mega auf Klasse
-
-
Guten Abend zusammen,
ich möchte euch hier einen Siloblockschneider von Marge Models zeigen, den ich für einen Moodellbaukollegen gealtert und verschmutzt habe.
So sah das Modell aus, als ich es nach dem Auspacken in der Tennen ablichtete.
Und so dann ein paar Stunden später...;)
(Wie man sieht, ist es inzwischen auch Abend geworden... )Nun aber zu einer Rundumansicht...
Zum Schluss habe ich noch drei Einsatzbilder...
Ich denke, so ein Siloblockschneider würde auch ganz gut auf mein Dio passen?!
-
Hast Du es schon wieder ausgeliefert? Sonst würde ich die Bilder schleunigst wieder löschen und alles auf die Paketboten schieben!
-
Super umgesetzt Tobi....
Der Blockschneider würde sich mit Sicherheit gut auf dem Schneiderhof machen;).... -
-
Ein absolutes Schmankerl wieder.
-
Super gealtert Gefällt mir sehr gut
Der würde auch auf den Schneider Hof passen -
Einfach genial !
-
-
Es freut mich, dass das Modell bei euch Anklang findet.
Mir schwebt schon seit längerer Zeit ein Siloblockschneider im Kopf herum. Vielleicht wird's da auch irgendwann mal einen Eigenbau geben, weil ich ganz gerne einen mit Hubgerüst hätte. Mal sehen...;)
-
Servus Tobi,
hab mich mal als Neuling durch dein Thema hier komplett durchgearbeitet und ..... Ja, ich ziehe meinen imaginären Hut!!!
Respekt - Einfach toll!Da kann man noch viele Anregungen mitnehmen.
Danke
Christian -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!