Der schaut wirklich klasse aus Tobi
Da fehlt jetzt noch der passende Holzspalter um typische Szenen im Winter darzustellen;)
Der schaut wirklich klasse aus Tobi
Da fehlt jetzt noch der passende Holzspalter um typische Szenen im Winter darzustellen;)
Hallo Tobi,
der Hänger sieht einfach genial aus
passt...ne...
Ja leck die Ziege , was eine geile Karre :o , da hast ja wieder alles gegeben . Perfekte Arbeit
Ob das zu toppen ist
(@ Admins: ich weis, nicht so viele von den Dingern, aber das musste jetzt sein)
Tobi, es wurde ja schon alles gesagt, ich schließe mich nahtlos an, absolut spitze geworden!!
Zitat von Guki;433618[...]Allerdings will mir der Übergang vom (grünen) Rahmen zur Deichsel nicht so recht gefallen. Bei den Anhängern die ich so kenne, wird der Rahmen durchgehend zur Deichsel. Nur der vordere Teil, in dem auch die Auflaufbremse sitzt, ist da ein seperates (Fremd)Teil.[...]
Hab übrigens, nachdem ich das gelesen habe, mal die vergangenen Tage bewusst drauf geachtet. Hab zwar keine Beweisfotos, aber
fast so, wie Tobi das umgesetzt hat, hab ich´s gesehen, ohne jetzt klugscheißern zu wollen, kenn mich da eh nicht aus...;)
Wow, der Anhänger ist dir mal wieder perfekt gelungen!!!
auch die Alterung ist wie immer spitze
Richtig genial geworden der Kleine.
Der passt perfekt zum Schneiderhof.
Danke euch für die erfreulichen Kommentare.
Zitat von Guki;434050[...] Ich hätte das Basismodell übrigens nochmal hier stehen...
Dann mal ran an die Arbeit, Olli! Für deine neue Größenordnung wäre das sicherlich ein passendes Projekt.;)
Ein genialer Anhänger in einer sehr interessanten Größe!
Da hasst Du ja mal wieder ein sehr schönes Projekt in die Tat umgesetzt ! Top ,
Da müsste noch mal ein dezent verschmutzter Steyr mit FL. davor !
Top Tobi !
Besser spät als gar nicht: Vielen Dank auch noch an Torsten und Markus!
Schon vor einiger Zeit habe ich einen Deutz AgroStar leicht modifiziert und ihm eine dezente Alterung/Verschmutzung verpasst. Dieses Modell möchte ich euch nun vorstellen...
Er erhielt Fanghaken und ein höhenverstellbares Zugmaul. Die Befestigung der Fanghaken ist ein kleiner Kompromiss, aber andernfalls wäre ein größerer Umbau an den Hubstreben nötig gewesen, da bei Weise-Toys der Abstand zwischen den Unterlenkern leider zu gering ist und sich bei diesem Modell nichts entsprechen hinbiegen lässt. Seinen Zweck erfüllt es auch so und vielleicht habe ich ja irgendwann einmal ganz viel Lust, das noch anzupassen.
Bei uns sieht man oft Traktoren mit Frontkisten - z. B. für Forstwerkzeug, Heugabeln oder Rechen. Eine solche habe ich dem Deutz auch spendiert.
...
Bei Gelegenheit bekommt er auch noch passende Kennzeichen.
Ein schöner Deutz
Hallo Tobi
"Der Meister hat wieder Hand angelegt" , Perfekt !!
Dezent und nicht übertrieben ,so sieht das richtig Gut aus !!
Sehr cool geworden! Die frontkiste sieht sehr cool aus!
Servus Tobi, da ist er ja schon dein Agro Star. Schön dezent ist die Patina ausgefallen, dass gefällt mir sehr gut. Ich finde man muss nicht alle Schlepper und Maschinen total abwracken. Den Unterlecker Kompromiss finde ich auch absolut ok. Eine Automatikkupplung sollte aber noch drin sein, da gebe ich Olli recht. Gehört der Schlepper denn nun zum festen Bestandteil auf deinem Hof?
Mir gefällt der Deutz . Vielleicht noch ne kleine Geschichte dazu, was der Opa dazu sagt, wenn jetzt auf dem Schneider-Hof der Wohlstand ausgebrochen ist.
Danke für eure Kommentare. Den Hinweis zur Kupplung habe ich entsprechend realisiert. Ich hoffe, das passt nun besser...
Wenn mal der ganze Schneider-Hof steht (mit Wohnhaus, Ställe usw.), werde ich mir noch einmal genauere Gedanken zur Hofflotte machen. Bis dahin ist der Deutz eher Gast.
Hallo Tobi,
ein perfektes Stück ist dir damit gelungen. Das war ja zu erwarten. Der AgroStar gefällt mir außerordentlich gut
Zum Glück hast du ja auch gleich die passende Beladung für die Frontkiste zur Hand.
Schön gemachter Deutz
Wow Tobi Der Agrostar ist echt toll geworden, den würde ich sofort nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!