Hallo hir mochte ich mein dio vorstellen es ist 4-5 quadratmeter groß und ich habe bis jetzt 3 jahre daran gebaut. Leider leifert meine kamera nicht die bildqualität dieich mir erhofft hatte.
-
-
...da hast du ja mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut,
leider sind die Bilder sehr unscharf.:( -
Bilder
ja leider sind ie bilder nicht so gut aber ich werd versuchen neue und bessere bilder zu machen
-
-
der Riss im Dio sieht ja nicht so schön aus
aber sonst ist alles, was amn erkennen kann sehr gut
-
Das Dio sieht für den Anfang sehr gut aus.
Der Riss sieht echt blöd aus versuch den Riss zu reparieren.
Hoffe beim nächsten mal sind die Bilder schärfer.
Aber die kleinen Details auf dem Dio sowie der Teich gefallen mir seht gut. -
Riss
anfangs war der riss noch nicht da doch dann hab ich das dio etwas verschobein und da war er ich habe vor den riss mit einer mischung aus kleber und wegebaumaterial zu vertuschen
mfg Johannes
-
-
Riss
anfangs war der riss noch nicht da doch dann hab ich das dio etwas verschobein und da war er ich habe vor den riss mit einer mischung aus kleber und wegebaumaterial zu vertuschen<br><br>mfg Johannes
-
eventuel habt ir ja noch vorschläge wie es sonst noch geht
-
trotz unscharfer Bilder erkennt man doch, dass du ein sehr schönes Dio hast.
Meinen respekt dafür dass du das in 1:87 geschafft hast, was ich in 1:32 noch nicht mal angefangen habe!!!
-
-
na
hallo, na haste neue gerätschaften
-
Neue Gerätschaften
ja Marius ich habe einige zu weihnachten bekommen wenn du mal wieder vorbei kommst kanst du sie dir ja anguken.;)
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir echt gut dein Dio.
-
-
Danke für die ganzen Antworten:)
-
Hallo!
Dein dio sieht sehr gut aus! Hut ab!
-
Maisfahren
Hallo ich freue mich das mein Dio bei euch so gut ankommt deswegen habe ich mal eine kleine Bildergeschichte zusammen gestellt sie handelt wie mann am titel erkennen kann vom Maisfahren.
los ging es mit dem anhängen des Hächsles und der wagen
Als alles angehangen war konnte es auch schon los gehen Kaum am feld angekommen war auch schon der erste Wagen voll der kleine 3s hatte ganz schön zu ziehenwieder aufem hof mussten die Fahrer erst mal um den schweinestall herum fahren weil sie sonst nicht auf das enge silo herauf kamenKaum ist der wagen abgeladen wird schun verteilt und plattgefahrenEinige wagen und stunden später war dann auch alles gehäckselt und alle kamen zurüch auf den hofjetzt noch den letzten mais abladen und fest fahren dan ist das silo fertigich hoffe meine bildergeschichte hat euch trodz teils ein wenig unscharfer bilder gut gefallen
-
-
Hallo Johannes,
deine vielzähligen Bilder habe ich mir mal in Ruhe alle angesehen.
Zum ersten hast du ein Großes Potentioal, was die Gestaltung der gesamten Anlage angeht.
Man sieht, das du sehr viel Wert auf kleine Details legst, aber ganz meiner Ansicht nach, machen die es auch alle erst so lebendig!
Deine Arbeit hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt.Ich bewundere, in welche Ausmaß sich deine "Platte" erstreckt, den Platz hätte ich niemals!!:o Das ist wirklich beneidenswert.
Hast du schon mal überlegt, in dem Bereich, wo man die weiße Wand sieht, eine Hintergrundfolie anzubringen. Das würde bestimmt viel ausmachen.
Ais welchem Materiel besteht eigl. der Berg, in der Riss vorhanden ist? Gips??
Gruß Matze
-
berg
also der berg ist aus styropoor welches ich mit gips uberstrichen habe ich hab den gips sehr dünn angerührt und da wo der riss entstanden ist musste ich noch ein stück anfliken weil es sonst zu klein geworden wäre aber inzwischen ist der riss überatbeitet und über einen hintergrund habe ich auch nachgedacht hab nur noch kein passenden gefunden
-
Das Dio sieht gar nicht schlecht aus, aber die Bildqualität sollte beim nächsten Mal etwas besser sein.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!