wahnsinn, ich hätte nicht die geduld die gewichte aus 2mm poli zu maiseln
Frontgewicht updat.06.01.13....kleinigkeit noch.....
-
-
Zitat von schlüterflo;241807
wahnsinn, ich hätte nicht die geduld die gewichte aus 2mm poli zu maiseln
danke fürs lob flo.
das sagt der herr detail.....würde er nie machen.
ich sag nur dieses thema...***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…John-deere-4240">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…John-deere-4240
da hätte ich keine muße zu..........;)
-
Moin,
das sind sehr schöne Gewichte
jz mal für Gewichte und JD Laien, welches ist die EU-Version und welches die USA-Version?
-
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden sehen einfach nur richtig genial aus.
-
Moin Patrick !
das Thema hatten Thomas und ich auch gerade;) die größeren Gewichtssteine müssten die US-Version sein ( hier stand das Gewicht vom ERTL 8400 Precision Pate). Die kleinere Version hat Thomas zu hause live an seinem 3350 hängen. Also scheint es eine US und eine EU Version zu geben. Wobei ich dann denke, das es sich auf dem Vorbildfoto um US Gewichte zu handelt scheint, da sie größer als die "handelsüblichen" sind die ich so z.b. von der alten 40er und 50er Serie kenne. Vielleicht hat ja jemand hier mehr Hintergrundinformationen. Wenn ja bitte immer her damit
Gruß Jan
-
danke für die Information Jan
-
-
Klasse Gewichte, die gefallen mir sehr gut. Nach meiner Theorie müsste das Vorbildfoto eine europäische Variante zeigen. Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich meine die europäischen Hirschgewichte sind unten gerade und die amerikanischen haben die Anschrägung. Wie gesagt, das ist meine Theorie kann auch falsch sein.
Achso, eine Frage hätte ich noch, was für Platten hat du in deinem 3350? 40kg? Ich glaube es gibt je nach Baureihe, Baujahr und evtl. Kundenwunsch mindestens mal 40kg und 50kg Platten evtl. auch noch mehr. -
Zitat von Tobi;242511
Klasse Gewichte, die gefallen mir sehr gut. Nach meiner Theorie müsste das Vorbildfoto eine europäische Variante zeigen. Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich meine die europäischen Hirschgewichte sind unten gerade und die amerikanischen haben die Anschrägung. Wie gesagt, das ist meine Theorie kann auch falsch sein.
Achso, eine Frage hätte ich noch, was für Platten hat du in deinem 3350? 40kg? Ich glaube es gibt je nach Baureihe, Baujahr und evtl. Kundenwunsch mindestens mal 40kg und 50kg Platten evtl. auch noch mehr.100 punkte tobi.........
wir haben 12 mal 50kg scheiben drauf auf dem 3350.
-
hier ging es dann auch mal bischen weiter,ja so weit so gut.:D
kam ja noch ein zusatzgewicht ran.was jetzt noch fehlt ist die farbe.....
muttern........, oder doch ändern
Zitat von Toto;241850Die beiden sehen einfach nur richtig genial aus.
welche beiden meinst du toto.................
und das mir keiner sagt ich hätte keinen schlepper mit FH.....
-
-
Einfach nur der hammer:o
-
tut mir leid das ich das jetzt sagen muss, aber du bist einfach nur krank
-
Einfach der Hammer, ganz große Modellbaukunst
-
-
Hallo Thomas,
deine Poly-Künste sind echt beneidenswert! Mir gefallen all deine Gewichte sehr gut.
-
Wow, ich bin schon auf die Farbe gespannt!
-
Die Gewichte sind wirklich klasse...
Aber der Oberlenker - überragend.... -
-
Die sehen aber ma richtig gut aus
-
@ all : DANKE....
hier noch eine kleinigkeit , wo ich eure hilfe bräuchte.
passt das so, oder zu groß
-
Holt den Notarzt!
Thomas du bist unschlagbar;) aber ich will n Klappsplint
-
-
Lass das so ist Perfekt..... hauptsache wir dürfen irgend wann mal alles in farbe sehen
-
Genial Deine Gewichte, echt Spitzenklasse !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!