Moin leute ich habe seit Weihnachten denn 415 Vario von Uh und etwas nicht schönes entdeckt und frage euch kann man das beseitigen?
Bitte um Hilfe
Moin leute ich habe seit Weihnachten denn 415 Vario von Uh und etwas nicht schönes entdeckt und frage euch kann man das beseitigen?
Bitte um Hilfe
Ist das verzogen ?
Naja, eigentlich auch egal.
Einfach umtauschen.
Moin das ist china verarbeitung sofort damit zurück zum händler hatten schon viele manchen ist schon die ganze Kabiene auseiennder gefallen beim 415 ... !
Ich hab den auch und meiner ist in ordnung
Naja recht komisch hab denn 415 und den 820 von uh der 820 ist alles in ordnung und der 415 nt krank einfach sollen sie einen Qulitäts check machen finde ich bevor sie die modelle in denn Handel geben perfektes Beispiel ist Wiking top Qualität find ich ungerecht irgentwie
fendt 415
Moin.
Meiner ist zum glück auch inordnung:D
Ich sehe das so wie Marc: umtauschen.
Tobi und Patick: Ist es wirklich soo schlimm ein wenig auf Satzzeichen und Rechtschreibung zu achten? Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich sowas lesen muss...
@Topic: Entweder umtauschen, Kabine zerlegen und sauber zusammenbauen...oder damit leben;)
Hi
Ich hab zu Weihnachten den 514c von Weise bekommen und was musste ich entdecken di rechte Fronthydraulik ist kaputt
ich hab ihn gleich nach die Feiertage zurück geschickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!