Bei Unerwünscht ist der Dominator seit heute Lieferbar
Norev 2013
-
-
wer isn unerwünscht???????
-
Michel ich denke eig. das du das als langjähriger Benutzer des Forums hier das eig. weißt;)
Kann den Namen ja hier nun nicht schreiben:D
-
-
HEHEHE:D:p naja überlegs mir immoment noch aber eigentlich find ich ist es ein top Modell.. also wieder einer auf der "Must have" liste
-
So er ist im Claas shop erhältlich
***http://claas-shop.com/shop/control/p…t_id=0001711760">http://www.claas-shop.com/shop/control/p…t_id=0001711760
-
Hallo,
bei Agrartoy auch.
Bis dann
Hansi
-
-
Bei Klemt ,Reisinger und jjj-toys auch . Wobei jjj-toys sogar nach dem Claas Shop am billigsten ist;)
-
im Shop schon ausverkauft
-
hallo
Aber laut claas rechnung kommt in der 20 Kw nachschub also keine angst -
-
und der Senator ?? Weiß jemand über den etwas. Denn ohne Kabine finde ich echt Top.
-
schätze mal der senator wird dieses jahr nicht mehr kommen,wenn ich seh wie lang das mit dem dominator gedauert hat seh ich schwarz dieses jahr
-
Wen ich mich recht erinnere, war es verboten im sehen zu lassen auf Neurenberg.
So ich denk nicht das es info geben soll before er erscheint. -
-
Hallo...Laut Claas kommt der Senator ca. September...
-
Heute kam der Dominator an und ich muss sagen ein absolut gelungenes Modell, wirklich ein absoluter Hingucker.
-
meine kamen auch,geiles teil,find nur die bereifung etwas klein,aber das wird geändert
-
-
Auch meiner wurde heute geliefert und ich kann auch nichts anderes sagen als, :D.
Top Qualität, nichts abgebrochen, keine Lackplatzer, saubere Beschriftung und nichts wackelt. Norev baut zwar nicht viele Landwirtschaftliche Modelle, die aber richtig. Absolute Kaufempfehlung.Auch wenn das hier nicht her gehört, muss ich auch mal den Shop loben der hier nicht genannt werden will, sehr schnelle Lieferung, super verpackt und ein Hersteller-Prospekt passend zum Modell gab es auch noch.
-
Hi,
ist der Dominator auf 3000 Stück Limitiert oder ist das die First Edition?Und bekommt bei Claas-Onlineshop auch ein Prospekt wie bei den anderen Shops?
gruss -
Meiner über den Claas Händler hatte kein Prospekt dabei.....
-
-
Ich hab meinen Do96 auch diese Woche bekommen.
Ich find ihn super. -
Zitat von brazzo00;269359
Hi,
ist der Dominator auf 3000 Stück Limitiert oder ist das die First Edition?Und bekommt bei Claas-Onlineshop auch ein Prospekt wie bei den anderen Shops?
grussDer Online-Shop bei dem ich bestellte hat das Prospekt dazu gelegt, gehe zumindest davon aus, da es nicht in der Drescher Verpackung war. Ob das auch andere tun, weiß ich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!