....aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Keine Ahnung mehr kann ich auch nicht sagen.
Norev 2013
-
-
Wunsch Nr. 4: Bitte die neue Version (780er Lexion) als 770er;)
-
Naja für den 780 bräuchte man aber eine neue Form. Glaube nicht das man aus dem jetzigen Norev 770 einen aktuellen 780er Lexion machen kann.
-
-
Zitat von Toto;289965
Aber dann bitte mit Korntankaufsatz und Schneidwerkswagen.
Korntankaufsatz ist klar - Schneidwerkswagen ??? Der saatengrüne 770er von Norev hatte doch immer einen dabei...!!! Und bei der Neuauflage handelt es sich ja um den Standarddrescher in grün...
-
neuauflage von der Radversion oder TT ? ist da auch wieder das 12m schneidwerk dran?
-
Bei Tyro Toys ist ein Dominator 86 für März 2014 angekündigt
Quelle:***http://tyrotoys.de/shop/index.php">http://www.tyrotoys.de/shop/index.php -
-
Wie Geil ist das
-
Hm, ein Dominator 86 fehlt nach dem 96 und 108 Maxi noch.Aber von TT? Der kost doch bestimmt über 300 €. Naja, vielleicht macht sich UH oder Schuco nochmal ans Werk.
-
Warum soll der über 300 € kosten? Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der viel teurer wird als die andern beiden. Mir gefällt er jedenfalls. Schon wäre es jetzt, wenn die Reihe nach obenhin von einem 200er abgerundet werden würde.
-
-
Der ist doch normal unter Norev gelistet und mit 83,00€ ausgepreist. Also nix mit 300€ ...
-
Hupps, das war mein Fehler. Ich habe nicht gesehen das der von Norev ist. Ich dachte der ist direkt aus der Fertigung von Tyro Toys. War meinFehler
-
Naja vielleicht kommt er ja noch in einer strengen Class Limitierung von 8000 Stück. Dann könnte der Preis schon hinkommen
-
-
...seh ich das richtig, dass es das selbe modell wie der dominator 96 ist, nur das anstatt 96 86 draufsteht?
-
For the end of this year:
The Dominator 108 SL Maxi will be available again (limited on 1000 pcs.), nothing's changed on this model.
And a Lexion 760 TT is comming (also limited on 1000 pcs.) -
Das sind ja sehr gute Nachrichten. Dann findet der Dominator ja doch noch seinen Weg ein meine Vitrine.
-
-
Schön für alle die noch keinen haben
Aber war der nicht damals schon limitiert? Wenn ja, ziemlich lächerlich das "total exklusive" und deshalb limitierte Modell wieder aufzulegen...!
Wobei ich ja nen Scheiß auf sowas gebe...fänd ich trotzdem affig... -
Die Nachfrage scheint da zu sein. Wobei ich Stückzahlen von "1000" oder "4000" auch nicht wirklich als "total exclusiv" bezeichnen würde.;)
-
Hey...
deshalb hab ich total exklusiv ja auch in " " geschrieben...;)
Wie gesagt, mich freut das für die, die noch keinen haben! Dann kommen die auch an Einen, ohne dafür 200 Scheine zu berappen!
Aber irgendwie find ich das schon albern...Limitierungen und Sondermodelle interessieren mich eh nicht...!
-
-
Das geht mir ähnlich. Ich freu mich weiterhin auf Modelle, deren Originale man auch "in freier Wildbahn" zu sehen bekommt.
-
Der Meinung bin ich auch.
Ich finds blöd das viele tolle Modelle limitiert sind.Auf der anderen Seite isset doch irgendwie Leutverar***errei, wenn dann einfach noch mal nachproduziert wird.
Entweder isser limitiert, oder eben nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!