Soo, Stand vor dem Mittagessen
Danke für die Kommis
Soo, Stand vor dem Mittagessen
Danke für die Kommis
Da bin ich aber froh - Joel lebt und es geht weiter. Einfach klasse Umsetzung der Modelle.
Könntest von mir aus jeden Abend ab 20h den Baufortschritt im 15 Minutentakt präsentieren, ist besser als das Fernsehprogramm. Weiter so.
Der sieht gut aus.
Herzlichen Dank euch!
Sebastian, so schnell bin ich dann doch nicht, aber hier für dich der Stand vor dem Kaffee:D
Hallo,
Sieht schon geil aus
sag mal du willst unbedingt im Wettbewerb (Agrimodell) gewinnen
Genial aber kennt mann ja nicht anders von dir.
Der Umog von Schuco hat echt Umbaupotential mann kann soviel draus machen.
Unimog Räumfahrzeuge - Anprobe P.3
Naaabend zusammen,
bald besteht das Thema hier zwar nur noch aus meinen Beiträgen, aber egal...
Zum Wettbewerb...denke da nehmen die beiden hier aber nicht Teil
Es ging weiter.. Farbe und erste Details !!
Gefällt es immer noch?Manu?
Echt der hammer und denn noch so schnell:o. Kommen da noch Halterungen für die Stützen rann damit man den Streuer aufbocken kann?
Hallo joel,
nimmst du gar nicht teil, oder nicht mit dem Unimog ???;)
er gefällt mir schon recht gut speziell der Salzstreuer. Aber ist die Farbe nicht etwas dunkel geraten ?
Wäre meines Erachtens schöner und passender wenn das Gespann einheitlich in dem helleren Farbton lackiert wäre, ist aber nur meine Meinung.
mir gefällt er sehr sehr gut
Hi,
Was soll man dazu sagen das Teil sieht echt hammer genial aus.
Zitat von Blue Tec;249989[...]
bald besteht das Thema hier zwar nur noch aus meinen Beiträgen, aber egal...
[...]
So schnell wie du hier postest, können wir ja garnicht antworten
Mit deinem Winterdienst-Unimog triffst du genau meinen Geschmack. Klasse Leistung!
Der Umbau gefällt mir gut, aber welcher Lack kann so schnell trocknen wie du hier postest?;)
Hey joel
Jetzt noch groß winterdienst hinten dran und salzablagerungen. Einfach der hammer.
Nabend,
freut mich echt dass er bis jetzt gut ankommt, leider ist es nicht meiner.
Stützen wird er noch bekommen, da fehlt mir aber passendes Material zu.
Zur Farbe, fand die dunkle persönlich schöner, und der Farbunterschied ist beim Original des öfteren auch gegeben, daher stört mich dass nicht so.
Wenn, finde ich aber die Unimog-Farbe daneben.
Zum Lack, da ich mit Airbrush arbeite, und schnelltrocknenden lack nehme geht das mit Wärme ganz fix;)
Und ein Winterdienst Schild kommt auch noch.Verschmutzt wird er nicht.
Für heute mache ich Feierabend. Arbeitszeit bisher sind 14 1/2 Stunden an dem Projekt... Bilder für euch:
die farben beißen sich zwar, jedoch sind die umbauten toll gemacht! gefällt mir
Richtig toll..gerade für mich als Winterdienst Fan....solche Gespanne findet man hier noch öfters
Klasses Teil gefällt mir richtig gut.
Sehr schöne Komposition
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!