Der John Deere sieht richtig Hammer aus.
Gute Arbeite.
Resteverwertung JD 7530 mit Zwillingsreifen Update S.13 fertig!
-
-
Mir gefallen die Zwillings-Reifen normal nicht aber der Hirsch sieht gut aus
-
Hab jetzt Toto´s Gespannvorbild auf meiner Festplatte gefunden,halt nur noch ohne Zwillinge
Toto,ich hoffe du hast nix dagegen das ich die Bilder hier reingestellt hab.Ansonsten lass es mich wissen!
Dachte nur sie passen gut zu deinem erstklassigen Umbau. -
-
- Offizieller Beitrag
Ja, sehr schön.
Vor allem weil mir das Ros Modell mit der schwarzen Walze wie auf dem Bild besser gefallen würde wie die rote. -
Aha, das is also das Vorbild...:D
zwei schöne Bilder... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von DeutzX730fan;259297Kann man die Warntafeln auch abnehmen oder sind die Fest?
Sind abnehmbar.
Allerdings sieht man dann die beiden "Anschraubbohrungen" in den Kabinenpfosten.;) -
-
Zitat von fendtpower939;259440
Aha, das is also das Vorbild...:D
zwei schöne Bilder...Nee Totos ist das Vorbild für das 1:1 Gespann da müssen noch Zwillinge dran
-
Ach so...:idea:
-
Zitat von Toto;259300
Zitat etwas abgewandelt... Zwillinge und ein paar mehr und ganz viele Details hab ich immer geschrieben.
...ein paar mehr und ganz viele Details...die wollen wir aber auch jetzt bald noch sehen Toto...:D -
-
Zitat von Martin;260281
...ein paar mehr und ganz viele Details...die wollen wir aber auch jetzt bald noch sehen Toto...:D
...genau! Da fehlt ja mindestens noch ne vernünftige FH mit nem ordentlichen Frontgewicht drin!
-
- Offizieller Beitrag
Resteverwertung JD 7530 mit Zwillingsreifen Update S.12 Transportkiste
Zitat von deere6920s;250231vorne noch ans gewicht ne ablagemöglichkeit für steine... dann hast was nettes
Sowas in der Art?
Ist natürlich noch nicht fertig.;)
Muss noch verspachtelt, geschliffen und lackiert werden.Und da der Hirsch ja keine FH bekommt hat sich der Besitzer mal ne Eigenbaulösung einfallen lassen um sie am Gewicht einzuhängen.
In der Hydraulik kann sie so natürlich auch noch gefahren werden.
-
Naja - dafür, dass es nur ne Resteverwertung werden sollte, hängste Dich jetzt aber wieder richtig rein;)...
Mir gefällts...... -
-
Resteverwertung
Tiefstapler!
Schon klar..., "nur" Resteverwertung...! Gut ist dir wohl nicht gut genug, ...find ich gut!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;260797Schon klar..., "nur" Resteverwertung...!
Die Zwillingsreifen waren halt "Reste" von meinem Neverending Deere.
Und die mussten halt verwertet werden.Und alles andere sind ja nur ein paar kleine Details am Rande.;)
-
...und durch deine "Resteverwertung" und Details hast du schon wieder 12 Seiten gefüllt.
Die Kiste und auch die Eigenbau-Lösung, sie an der Front anzubauen, finde ich super.Hast du vielleicht noch eine Möglichkeit, die Kiste etwas höher anzubringen? Auf den Bildern sieht es für mich so aus, als wäre nicht gerade viel Platz zwischen Kistenboden und Untergrund.
-
-
...Und er kann es doch nicht lassen...
und das ist auch gut so...
immer weiter Toto, nur nicht aufhören... -
Also die Kiste vorne am Gewicht will mir so nicht gefallen...
Die finde ich zu groß und auch zu tief hängend... WÄre da eher für eine Art Drahtkorb der auf/Vor dem Gewicht sitzt....Sauber gearbeitet keine Frage, aber das optische passt mir nicht so recht zum Schlepper !
-
Vielleicht kriegt man die Kiste vorne ja noch etwas höher...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von GetreideTobi;260836Hast du vielleicht noch eine Möglichkeit, die Kiste etwas höher anzubringen? Auf den Bildern sieht es für mich so aus, als wäre nicht gerade viel Platz zwischen Kistenboden und Untergrund.
Also ich hab jetzt mal gemessen.
Unter der Kiste sind so noch 12mm Platz, das sollte auf nem ebenen Acker völlig ausreichen und man muss die Steine die man aufsammelt da ja auch irgendwie reinkriegen.;)
Zitat von Blue Tec;260874Also die Kiste vorne am Gewicht will mir so nicht gefallen...
Die finde ich zu groß und auch zu tief hängend... WÄre da eher für eine Art Drahtkorb der auf/Vor dem Gewicht sitzt....
Wie oben schon geschrieben hängt die Kiste mit Absicht so tief, damit man die Steine die man beim kreiseln aufsammelt nicht so hoch wuchten muss.;) -
Sehr geile idee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!