gefällt mir schon sehr sehr gut
Kleiner Fachwerkkotten
-
-
Das wird ja mal wieder eine richtig feine Scheune Andreas, sind die Steine wieder auf Papier gedruckt
-
Danke erstmal an euch,
Mario: Richtig Papier ist das nicht, es ist eine Art Kunststoff, dadurch haben die Fugen eine optische Tiefe. Hab mir die in nem Copyshop drucken lassen und vorher nochmal bearbeitet.
-
-
Ok, versuch doch mal die Gefächer & Wände mit Gips zu überziehen und die Fugen dann reinrizzen !
-
Hab ich auch schon dran gedacht und auch schonmal probiert, nur werde ich das mal bei nem kleineren bau umsetzen. Da ist mif das haus hier zu groß für.
-
Sieht absolut genial aus,
echt der Hammer!!!
Bin schon auf weitere Fotos gespannt. -
-
Super Arbeit
-
echt super
ich freu mich schon auf weitere Bilder;)
-
Auch heute wurde am Haus gearbeitet, die Außenwände stehen mittlerweile und sind bis auf die Fensterläden fertig. Des Weiteren müssen noch die Mistluken am Kuh- und Schweinestall eingebaut werden, die sind aber bereits fertig.
Die Rückansicht des Hauses, unten links war die Küche und unten rechts die gute Stube. Oben hinter den beiden großen Fenstern war das Elternschlafzimmer, das linke kleine Fenster war ein Kinderzimmer und das rechte kleine Fenster war die Räucherkammer.
Hier habe ich mich einmal an einer Leiter versucht.
Die Haustür und links davon das Fenster von der guten Stube. Das kleine rechte Fenster gehört zur Futterkammer.
So werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
-
-
schaut ziemlich gut aus, besonders die Fensterbänke gefallen mir sehr
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt es auch sehr gut bisher.
-
Das sieht bis hier schon sehr gut aus
-
-
Das sieht schon echt gut aus..;)
-
Dass sieht echt gut aus weiter so
-
Hallo Andreas,
das Gebäude befindet sich auf einem sehr guten Weg. Schön sind auch deine Erklärungen zum Gebäude. -
-
Alles soweit super, nur das Mauerwerk kommt wie ich finde nicht so zur Geltung als wenn´s selbst gemauert ist. Aber es ist sicher ne Geschmacksache.
-
Und weiter gings, ist zwar nicht so extrem viel passiert, aber auf der Deele kam ich ein gutes Stück voran.
Das Dach vom Schweinestall wurde eingedeckt.
Die Wände der Deele stehen, jetzt fehlen noch die Türen und Details, dann ist das Schmuckstück des Hauses fertig.
Würde mich wie immer über eure Kommentare freuen
-
Sieht echt klasse aus.
-
-
Das schaut sehr gut aus
-
Schick siehts aus, deine Gebäude haben immer einen besonderen Flair
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!